ANNO 1800: Game Update 9.1

ANNO 1800


Game Update 9.1



Das ANNO Team freut sich, dass das Game Update 9 und DLC " Land der Löwen" so gut angenommen wurde.

Allerdings, gibt es hier und da noch Bugs und technische Probleme, die das Team aber im Auge behalten will, als darf man hoffen, das hier noch nach gebessert wird!

So wie es aussieht, will das Team auch auf Vorschläge reagieren, was natürlich erfreulich wäre!


Ausblick auf das „Lichter der Stadt“-Paket".


Das Paket "Lichter der Stadt" ist ein weiteres Thema für den Monat November, man darf alos davon ausgehen, das dieser "Cosmetic-Pack" dann im Dezember erscheinen wird.

Dazu soll es aber vorher noch einen DevBlog geben.


Den vollständigen Union Artikel könnt ihr wie gewohnt hier lesen: Union Update: Game Update 9.1 und „Lichter der Stadt“


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum