Release: SPACEBASE

Willkommen, Commander,


die Luftschleusen sind ab sofort geöffnet!

Spacebase Startopia ist jetzt als Standard und Extended Edition für PC, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox One / Series X|S erhältlich.

Besucher von Nintendo Switch™ können später in diesem Jahr andocken.


Mit der Extended Edition kannst Du Dich auf zusätzliche digitale Inhalte freuen, darunter den Soundtrack des Spiels und exklusive Deko-Objekte für Deine Raumstation!


Erbaue über die 10 Missionen der Kampagne die schönste Raumstation der Galaxie oder lasse Deiner Kreativität im Sandbox-Modus freien Lauf.


Biete Deinen Aliens auf Sub-Deck, Fun-Deck und Bio-Deck alles, was sie zum Leben – und Vergnügen – so brauchen.


Wenn Sabotage nicht mehr ausreicht, schicke Deine Mechs in RTS-Scharmützel, um Deinen Feinden zu zeigen, wer in dieser Galaxie den Raumanzug anhat!


In den kompetitiven und kooperativen Multiplayer-Modi kannst Du Dich mit Deinen Freunden messen oder sie auf Deine Raumstation einladen.



Die Kritiken sind überwiegend postiv wie z. B:


Gameslore: Spacebase Startopia ist ein Spiel, das plattformübergreifend fantastisch ist.


Picel: Optisch wie auch spielerisch konnte Spacebase Startopia auf ganzer Linie überzeugen.


Gameswelt: Ich habe jedenfalls schon seit längerer Zeit nicht mehr so viel beim Spielen gelacht und geschmunzelt.


Hier könnt ihr das Spiel kaufen: https://spacebase-startopia.co…_campaign=newsletter-dach

Stores: Kalypso Store, Steam und Epic Store.


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum