Bloodlines 2 wird weiterentwickelt

Titel: El sistema de combate de Vampire The Masquerade - Bloodlines 2 verá cambios y mejoras

Urheber: unbekannt

Lizenz: gemäß Bing-Suche frei zur Veränderung, Freigabe und nicht-kommerziellen Verwendung, keine Metadaten zur Lizenz verfügbar

Ursprung: generationxbox.com

Zwar stand der Titel laut Interview-Aussagen von CEO Fredik Wester (Original (schwedisch): Avanza.se / Übersetzung (englisch): reddit) nachdem Hardsuit Labs davon abgezogen wurde ebenfalls stark auf der Kippe, allerdings sei noch ein überzeugender Pitch eingegangen, so dass jetzt ein "sehr angesehenes und talentiertes Entwicklerteam" an dem Titel arbeite. Ebenso sagte er, dass verschiedene Teile der Arbeit von HL übernommen würden, so dass kein kompletter Neustart nötig sei. Dennoch wollte er sich nichtmal auf ein Erscheinungsjahr festlegen.


Bei der Frage, ob Paradox dem Rollenspiel-Genre dann zukünftig weiter verbunden bleibe und wie es mit dem WoD-Universum und seinen Lizenzen weitergehe, wollte sich Wester ebensowenig festlegen. Vieles hänge davon ab, wie Bloodlines 2 letztendlich ankommt, das wolle man bei Paradox dementsprechend erst abwarten.