Assassins Creed Valhalla - DAWN OF RAGNAROK

Ubisoft

Das es ein drittes DLC zu Assassins Creed Valhalla geben wird, stand schon länger fest. Jetzt wissen wir vielleicht auch, wie es heißen wird. Laut einem Datamine soll es wohl "Dawn of Ragnarok" heißen, was soviel bedeutet wie "Morgendämmerung von Ragnarok". Spielen soll es im Zwergenreich Svartalfheim.

Auch fand man Hinweise auf neue Achievements, Waffen und Fähigkeiten.

Wer mehr über das mysteriöse DLC wissen möchte - hier werdet ihr fündig -> game7.de

                                                                                                                                           thenerdstash (englisch)

                                                                                                                                           gamespot (englisch) mit Video


Das Spiel fand ich persönlich schon super, auch die ersten DLC´s, mal sehen, was mit dem dritten ist. :))

Allerdings - von Teleportationspfeilen halte ich nicht wirklich viel. :nöö5634:


Quelle: https://www.gamespot.com/