Final Fantasy 7 (Remake)

Final Fantasy 7 (Remake): Release wurde auf 10. April 2020 verschoben!

Von Susanne Braun - Die Entwickler von Square Enix haben per Pressemitteilung verkündet, dass der Release von Final Fantasy 7 Remake nicht am 3. März, sondern am 10. April 2020 stattfindet. Die Entwickler wollen sich noch ein wenig Zeit fürs Feintuning und die Politur des Remake nehmen.


Die Entwickler von Final Fantasy 7 Remake haben per Pressemitteilung bekanntgegeben, dass sie für das Remake des Action-JRPG-Klassikers noch mehr Zeit benötigen. Der Release verschiebt sich nun vom 3. März 2020 auf den 10. April 2020. In einer Mitteilung an die Fans schreibt Game Producer Yoshinori Kitase, dass viele Fans das Remake sehnlichst erwarten würden. Um den Ansprüchen an die Qualität und der Vision gerecht zu werden, nehmen sich die Macher von Square Enix noch einen Monat mehr Zeit, um ein wirklich rundes Spielerlebnis abzuliefern.

Hier der Vollständige Bericht: https://www.buffed.de/Final-Fa…ase-verschiebung-1341104/