Sonic Frontiers

SEGA

SEGA


Wer kennt ihn nicht, den kleinen blauen Igel von SEGA.

Ob als Sonic oder später als einer seiner Freunde konnte man das Spieluniversum unsicher bzw. sicher machen.

Mit "Sonic Frontiers" hat SEGA nun einen neuen Teil dieser Geschichte angekündigt.

Ende 2022 soll es auf Current- und Next-Gen-Konsolen veröffentlicht werden.

Von den fähigen Händen des schon gut erprobten Teams unter der Leitung von Produzentin Sachiko Kawamurader und Regisseur Morio Kishimoto wird Sonic Frontier entwickelt und soll ein völlig neues Erlebnis offenbaren.

Als Sonic soll man jetzt die Freiheit haben, die gesamten offenen Zonen zu erkunden.

Dadurch wird es einer noch breiteren Zielgruppe zur Verfügung gestellt. Nicht nur alle Sonic-Fans, sondern auch Fans von Action-Adventure wird hier was geboten.


Zitat von Takashi Iizuka, Creative Officer des Sonic-Team-USA: "Sonic Frontiers ist ein großer Schritt nach vorne für das Franchise und bietet ein weiterentwickeltes Spielerlebnis, das sowohl von langjährigen Sonic-Fans als auch von Action-Adventure-Enthusiasten genossen werden kann.

Dank den Bemühungen der talentierten Entwickler von Japans Sonic-Team haben wir ein völlig neues Sonic the Hedgehog -Spielerlebnis erschaffen, in dem die Spieler üppige und weitläufige Landschaften in Sonics typischer Geschwindigkeit und mit den entsprechenden Fähigkeiten erkunden können. In Sonic Frontiers lauern an jeder Ecke viele Twists – wir freuen uns daher darauf, in den kommenden Monaten weitere Informationen über das Spiel zu enthüllen."


Ganze Welten werden in einem nie dagewesenen Erlebnis mit neuer Freiheit und viel Nervenkitzel kollidieren.

Wieder warten mächtige Feinde auf den blauen Igel und wieder wird es sehr rasant.


Quelle: https://www.xboxuser.de/news/s…ollt-ende-2022-auf-uns-zu


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum