NolaHyde Beginner

  • Member since Nov 16th 2020
  • Last Activity:
Posts
2
Reactions Received
3
Points
18
Profile Hits
4
  • Prima, du hast deinen ersten Like für einen Beitrag erhalten! Hilfreiche und gute Beiträge beleben unsere Community und fördern den gemeinsamen Austausch.

  • Vielen Dank für den Willkommensgruß!!


    Habe gleich mal eine Frage: Egal was ich machen will habe ich einen Pfosten von den Barrieren im Schlepptau.

    Ist das nur im Tutorial so? Dachte , dass ich ihn mit rechter Maustaste loswerde...

    Habe mir auch schon mehrere You Tube Videos angeguckt, was den Barrieren Bau betrifft.

    Aber auch beim Bau des Tiger Geheges "klebte" immer ein Pfosten am Mauszeiger.

    Was mache ich denn falsch?


    Freue mich auf eure Antworten und Tipps :)

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim :)