nina love Anfänger

  • Mitglied seit 8. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
11
  • Hey! Seit zwei Jahren bist du nun im Spielerheim unterwegs! Wir freuen uns auf deine weitere Beteiligung :)

  • Heute ist dein einjähriges Spielerheim-Jubiläum! Wir freuen uns, dass du bei uns aktiv bist!

  • danke aber würde gerne hilfe

    bekommen .



    wie kann ich plant zoo eine nachricht schreiben

    weil ich eine promblem habbe


    weil bei meine alten accaount plant zoo delux gekauft habe ich weiß nicht mehr mann accaunt

    und will nicht nochmal das kaufen .

    kann mir jemand helfen bitte

    • Hallo nina love,


      schön das du zu uns gefunden hast!

      Bei Fragen zu Spielen, solltest du in den Foren (Planet Zoo etc.) suchen und wenn du keine Antwort findest, kannst du im entsprechenden Forum um Hilfe bitten.


      Wenn du Probleme mit deinem Account hast, musst du dich an den Support wenden, hier der Link: https://www.planetzoogame.com/help-centre

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim nina love :)