kadalko Anfänger

  • Männlich
  • aus 63739 Aschaffenburg
  • Mitglied seit 13. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
53
  • Heute am 25.10.23 habe ich es 5x bei PayPal versucht, auf die fehlende Spende hinzuweisen.
    Aber immer kommt eine andere Ausrede und ich wäre nicht zu erkennen gewesen.
    Aber so im eMail von PayPal:

    Spendendetails

    Datum
    20. Oktober 2023
    Transaktionscode
    7XV45396RM513002E
    Zweck
    Spende: Willkommen im Spielerheim - Aber ich bitte um Hilfe !
    Spende an
    Spielerheim
    Spende von
    eomm315gip@aol.com
    Spendenbetrag
    20,00 € EUR
  • Ich habe eben mit PayPal 20,-- gespendet.
    PayPal hat es bestätigt. Aber hier sehe ich keine Bestätigung, dass es angekommen ist !
    kadalko

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim kadalko :)

    • Bin ich der einzigste für Cities Skylines in Aschaffenburg ? Aber es ist für mich mal erst ein Versuch, Fragen zu stellen, da ich weder Familie, noch Verwandte, noch irgendeinen Freund habe, der überhaupt spielt. Aber ich habe einen PC mit 2 Arbeitsspeichern zu je 1 TB und 16 GB Arbeitsspeicher und in einer Frage nach facebook gefragt wurde, kann ich auch sagen, dass ich als Admin dort 4 Gruppen habe :ms_shushing_face: :ms_grinning_face:

    • Hallo und willkommen kadalko,


      deine Fragen kannst du im entprechenden Forum posten/stellen.

      Schau dir unser Cities Skylines Forum in Ruhe an. ;)

    • Ich habe eher etwas persönliches gesucht.
      Da ich nie Freunde hatte, die irgend etwas spielen, aber Cities Skylines doch wesentlich anspruchsvoller ist, brauche ich einen Freund zum Spielen, der mir eventl. hilft.
      Sonst bin ich auch Hobbyfotograf und manche Bilder (besonders Fraktale) sind 'zigtausendmal gesehen worden.
      Aber bei euch ist alles so geheimnisvoll und keiner darf wohl den anderen genau kennen.
      Aber unter Spielfreundschaft stelle ich mir etwas anderes vor.
      Auch in facebook habe ich eine Gruppe mit ca. 250 Mitgliedern und noch drei andere Gruppen.

      Auch auf meine einfache Frage, wie Häuser bei Cities Skylines gedreht werden können,

      konnte ich keine Antwort finden.