Wertschätzung Stellaris

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem mich Anagro auf den Podcast aufmerksam gemacht hat, ich diesen heute beim Bügeln angehört habe, möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten. André Peschke, ehemaliger Redakteur bei der Gamestar, hat das Spiel getestet und unterhält sich mit Jochen Gebauer, ehemaliger Chefredakteur der Gamestar, über das Spiel und seiner gesammelten Eindrücke.


    "Erst sagte André: Och nee, bitte nicht so ein komplexes Paradox-Globalstrategiespiel. Dann sagte André: Der Einstieg ist zäher als WDR-Schulfernsehen! Und dann sagte André: Oh, genozidale Käfer, mit denen unterjoche ich die ganze Galaxis. Juhu!"


    Also, wenn ihr mal etwas Zeit habt, hört mal rein. Ist recht unterhaltsam und nett.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.