Hilfe! Sektoverwaltung befreit MEINE!!! Sklaven!!

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit eine Sektorenverwaltung daran zu hindern Sklaven zu befreien?

    Hi, und erst mal Willkommen im Spielerheim.
    Ich Persönlich habe noch nicht mit Sklaven gespielt im Großen Stil, daher kann ich leider nicht viel dazu sagen.
    War es den auch so vor dem patch 1.2 ? Vielleicht ist es ein Bug falls der Sektor vor dem Patch die Sklaven nicht befreit hat.


    Aber ich werde morgen dazu mal ein Testspiel starten wenn du bis dahin noch keine genau antwort hast.
    Jetzt muss ich erst mal ins Bett, tut mir leid

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt auch mal eine weile mit Sklaven in einem Sektor gespielt, und bei mir Befreit er sie nicht.
    Sind die den sehr unzufrieden?
    Und war es vor dem Patch 1.2 auch so?

    • Offizieller Beitrag

    Geht es vielleicht nach dem Hotfix besser?
    Ansosnten kann ich dir nur Empfehlen die Ethik Abweichung Gering zu halten und die Zufriedenheit so hoch wie möglich.
    Ich gucke mir den genpool an und versuche dort einige eigenschaften so zu beeinflussen, dass sie besser zur hauptrasse passen.
    Oder du Unterdrückst die Fration, indem zu z.b den Anführer bestichst oder die Medien auf dem Planeten unterdrückst.
    Du kannst aber auch planetenerlassen "umerziehung" und "propaganda" machen das hilft auf längere dauer.

  • Also,


    1. Erobere Reich
    2. Ersetze alle Anlagen mit Mineralien und Nahrung
    3. Versklave alle.
    4. Mache aus den eroberten Regionen einen Sektor
    5. Verbiete der Verwaltung das abreisse und bebauen von falschen Ressourcen
    6. Sektorverwaltung befreit willkürlich sklaven und verursacht überall Revolten



    Fanatisch Xenophobe Krieger mit regulierten Xeno-Slaverei

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir klar, aber was erwartest du den?
    Du eroberst eine andere Spezies die andere Ethiken als du hast und die auch noch total Unzufrieden ist weil du sie eroberst hast.
    Dann tust du nix für die Zufriedenheit oder Ethik-Abweichung, und schiebst es in einen Sektor.
    Dann ist eine Revolte doch Vorprogrammiert ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801