Walhalla bei Regensburg

  • Hallo ihr,
    mein Park hat zwar immer noch kein Thema, dafür aber einige in der Realität existierende Gebäude. In dem hier erkennt ihr hoffentlich die Walhalla bei Regensburg. Auf die Treppenanlage, die von den Sims genutzt wird, wenn sie auf Töpfchen müssen (hinter der Walhalla steht ein Klohäuschen ;) ) bin ich schon etwas stolz :)




    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Sieht gut aus. Aber ich hätte die Obere Treppe ebenfalls so breit gemacht wie die untere.
    So wirkt Sie im vergleich zum Rest etwas "Mikrig"
    Aber gefallen tuts mir dennoch :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo Jay,
    vielen Dank für Lob und Kritik.
    Die Breite der Treppen entspricht aber ziemlich dem Vorbild. Die Kritik reiche ich deshalb weiter an unseren König Ludwig I. Wenn ich ihn mal wieder treffe.


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: