Long Storys Realistischer Park

  • Hey Leute,


    zunächst mal ist das mein erster Post hier, also stelle ich mich mal direkt nebenbei vor. Ich bin Long Story und war lange in der RCT2 Community aktiv, weshalb ich mit Theme Park Simulationen schon ein bisschen Erfahrung habe.


    Ich hab mir vor drei Wochen Planet Coaster geholt und habe danach zunächst mal die Funktionen und Objekte gelernt und meine Testmap direkt zu meinem ersten Projekt gemacht. Das würde ich euch gerne ab jetzt hier vorstellen.


    Dafür hab ich heute mal mein erstes kommentiertes YT Video gemacht (Englisch) mit einer kleinen Parkvorstellung und Onride meines B&M Hyper Coasters.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anschaut und mir eure Meinung gebt. :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Teaser
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/S6GsQql.jpg]



    Liebe Grüße :beer:

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Der Park gefällt mir bisher echt gut, schöne Mainstreet mit dem Karussell und dem Riesenrad am Ende.
    Der Hyper Coaster sieht auch ganz gut aus, bin gespannt wie es weiter geht, der Teaser mit der Windmühle ist ja schon vielversprechend. :)

  • Hallo, grüsse dich.
    gefällt mir alles recht gut für den Anfang. Die spitzen Dacheindeckungen deiner beiden Türme in der Burg gefallen mir besonders, denn das ist ein Problem, mit dem ich schon länger rumexperimentiere. Hast du die Dacheindeckung einfach frei im Raum plaziert, oder gibts einen Trick. Auch die Windmühle sieht schon recht vielversprechend aus.


    Weiter so.


    Nicht so gut gefallen hat mir, dass du dein Video englisch moderierst. Ich finde englischsprachige Youtuber gibts sowieso schon genug (zuviel?)


    Nichts für ungut :lol:


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Danke erst mal für die Willkommensgrüße und für die Kommentare! :)


    tornado: Die Windmühle ist derzeit ja schon im Park. Aber die anderen Bereiche werden definitiv ähnliche Eyecatcher erhalten, bzw. ähnlich durchgeplant sein.


    Machmi_Nedo: Ja, die Dächer hab ich im Baumenü des Gebäudes frei im Raum platziert und dann an den richtigen Ort gezogen und daraufhin vervielfacht und zu einem Kreis rotiert. Die Windmühle war da eigentlich mehr Arbeit, aber letztendlich auch kein großes Problem. Tut mir Leid, dass das Video nicht auf deutsch ist. Aber da ich auch auf Frontiers englischsprachigem Forum unterwegs bin, werden die Videos wohl auch weiterhin auf englisch bleiben. :|:P



    Liebe Grüße