CO Wort der Woche #17 - 33/2016

  • Wir sind zurück von unserem Sommerurlaub! Ich werde nächste Woche mit Karoliina, unserer Gamedesignerin, auf der Gamescom in Köln sein. Es wird sehr episch und wir werden dort am Donnerstag, den 18.08.2016 eine Ankündigung machen. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten. Deshalb arbeitet das Team diese Woche hart an allem, was wir für das Event brauchen. Wir machen schlichtweg da weiter, wo wir vor den Ferien aufgehört haben.


    Die Ferien waren super und wir hatten in Finnland ein gutes und warmes Wetter. Die vier Wochen Pause gaben uns die Möglichkeit zu relaxen und neue Energie für den Rest des Jahres zu sammeln. Das Beste an langen Ferien ist, dass man sich wieder auf die Arbeit freuen kann und das ist super für die Motivation. Ich glaube daran, dass zwischen Arbeit und Freizeit eine gute Balance nötig ist, damit man das Beste aus seinen Angestellten bekommen kann. Ein glücklicher Entwickler ist ein produktiver Entwickler.



    Diesen Kuchen aßen wir am Montag, denn das ist ein bisschen wie das, was wir hier tun.


    Wie waren eure Sommerferien? Ich habe alle Benachrichtigungen am Handy ausgemacht, versucht keine Mails zu lesen und war auf ein paar Festivals. Das Highlight des Sommers war für mich definitiv Helloween auf dem John Smith Rock Festival in Central Finnland spielen zu sehen. Andererseits verbrachte ich meine Ferien damit nichts zu tun, außer mit unseren Pferden zu trainieren und an Wettbewerben teilzunehmen.



    Tilda und Alpo tollen umher.


    Alles in Allem sind wir sehr aufgeregt wieder zurück im Büro zu sein und unsere Arbeit an Cities Skylines fortzusetzen. Seid gespannt auf weitere Update im Herbst und wenn jemand von euch auf die Gamescom nächste Woche geht, besucht den Paradox-Stand!


    Cheers,
    Mariina


    Frei übersetzt.
    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…e-week-17-33-2016.962342/


    Original