Challenge, Preise, Personal, Fahrgeschäfte

  • Kleiner Zwischenbericht, hab mir mal das verhalten der Besucher und möglichen Preisen angesehen:


    -Personal ca. 120 bis 150 $ sonst kündigen die schnell und Training so schnell wie möglich aufbauen bis Level 3 maximal möglich.


    -Informationsstand für Fast Pass 65 $


    -Chiefburger 10-11 $


    -Drink Shop 5-6 $


    -Hats Shop , Crown 15 $, Pirate Hat 10 $, Baseball Cap 5 $


    -Coaster 25 $ - ?


    -Flatrides 9-12 $


    Was auch witzig ist, meine Typoon fanden alle Gäste super, da baue ich Magic Whirl, alle rennen nur noch dort hin und fanden Achterbahn zu lahm.
    Preis der Achterbahn auf 0,50 gesetzt kamen sie wieder hin und fanden sie super, Preis auf 25 angehoben Schlange weiterhin voll.
    Fazit, baut man ein neues Fahrgeschäft werden die "älteren" 1 mal vermieden.. Preis kurz reduzieren und läuft dann wieder.


    Für Gears of Fears (extrem) am besten eine 1 Hilfe Station daneben bauen, die meisten sind nach der Fahrt krank und übergeben sich.

  • Super Tipps, vielen Dank dafür! Durch die Sache mit den Preisen steige ich nämlich auch noch nicht so ganz durch. Allerdings: beim Personal waren bei mir gestern 120$ noch zu wenig, die waren erst wieder zufrieden als ich 150$ gezahlt habe. Also beim Personal scheint die Tendenz eher zu 150$ hin zu gehen als zu 120$.

  • Wenn ich den Challenge-Modus anfange baue ich immer zuerst jedes Shop-Element (Food, Drink, Info) einmal.
    Danach ein Flatride und als letztes ein Kiddie-Coaster mit einfacher Strecke und inklusive Fast-Pass.


    Damit sollte man Anfang genügend Geld haben und nicht ins Minus rutschen. ;)

  • Danke für die Tipps mit den Preisen.
    Das mit dem Personal war mir auch schon aufgefallen, zuerst haben die bei mir auch immer schnell gekündigt, hatte mich dann gewundert, wieso in meinem Park so viel Müll liegt.