Rose Kiddiecoaster

  • Hallo,


    auch wenn ich mich kaum bei den anderen Vorstellungen traue, hier trotzdem mal eine kleine Bahn von mir.
    Die Bahn soll Kinder ansprechen, es handelt sich um einen rosa Kiddiecoaster. Bei Steam ist dieser unter folgendem Link zu finden:
    Workshop-Link


    Und hier noch ein paar Bilder dazu:


    Innen bei der Fahrt nach oben sind noch zwei Scheinwerfer angebracht, welche natürlich auch in rosa leuchten. ;)


    Ich hoffe, euch gefällt es und freue mich auf Feedback (positives wie natürlich auch negatives). :)

  • Ja das Layout ist toll und Platzsparend. Ebenfalls gefällt mir der Lifthill bei dem die Bahn drunter und drüber fährt. Nur würde ich die Station auch noch themen und ein Gebäude Drumhängen. Kannst es ja am Lifthill anschliessen.

  • sehr schön und ordentlich an den lifthill angepasst...weiter so!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Yapp sieht gut aus.
    Ein Tipp zu den Bäumen: Ich würd die nicht ganz so steif verbauen, so sieht das etwas "kalt" aus. Allenfalls verschiedene Höhen der Bäume und etwas "wilder" platzieren. Dann passt das :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Yapp sieht gut aus.
    Ein Tipp zu den Bäumen: Ich würd die nicht ganz so steif verbauen, so sieht das etwas "kalt" aus. Allenfalls verschiedene Höhen der Bäume und etwas "wilder" platzieren. Dann passt das :)

    Vielen Dank für den Tipp.


    Ich habe das beim Bauen schon selbst gemerkt, dass es mir schwer fällt, "wild" zu sein. ;) Somit versuche ich da immer irgendwie eine gerade Linie zu finden und dann sieht es - wie du sagst - etwas steif aus. Mal schaun, ob ich bei meinen nächsten Projekten meine wilde Ader rausbekomme. ;)