Split Selection from Building

  • Hallo ihr,
    mit dem Befehl "Split Selection from Building" läüsst sich ein aus verschiedene Bauteilen zusammengebasteltes Was-auch-immer im kleinere Teile zerlegen. Ist vielleicht gut geeignet, um große Gebäude ins Blueprint-Maß zu zerlegen.
    Aber gibts auch den gegenteiligen Befehl, also ein Objekt aus mehreren Teilen wieder zu einem Objekt zu vereinigen?
    Ich meine nicht, z.B. zwei Gebäudeteile wieder passgenau nebeneinanderzufummeln, das funktioniert ja ganz gut, sondern aus mehreren Objekten wieder eines zu machen.


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Wer hat hier eigentlich die Connections zu den Entwicklern wegen Verbesserungsvorschlägen?


    Hier sollte sich doch mal einer von den Moderatoren zum zuständigen Sachbearbeiter befördern. der bekommt dann auch viele Daumen von mir :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up: .

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Hallo Peterson, genauso was stelle ich mir vor. Wenn jeder den Entwicklern seine geistigen Ergüsse in seinem mehr oder weniger gut entwickelten Schulenlisch um die Ohren haut, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die PlanetCoasterGurus dann nicht so richtig zu erkennen geben, was sie von diesen Vorschlägen halten. Könnt ihr Admins bei Spielerheim nicht vielleicht eine Art Dateebank einrichten, in der die "Spielerheimer" ihre Wünsche und Vorschläge eintragen können, über die dann die anderen mit Daumen abstimmen und von denen dann die Brauchbaren an Planetcoaster weitergeleitet werden?. Das dann natürlich in bestem Oxfortenglish.


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Ich stelle mir das so vor das ihr aktiv in einem Post eine auflistung erstellt und zusammentragt. Am besten so, dass wir diese direkt so kopieren und verschicken können. Das Admin Team hat leider derzeit nicht die kapazitäten um das leisten zu können und ich für meinen Teil nicht das know how zu diesem Spiel.
    So haben wir dad übrigens auch schon erfolgreich bei Cities Skylines gemacht! Mariins (CEO bei Colossal Order) hat uns gerade erst auf der GamesCom bestätigt wie wichtig für sie dieses Feedback ist und wie sehr es hilft die eigenen Ideen zum Spiel mit denen der Community in einklang zu bringen.
    Wenn du möchtest kannst du das Thema gerne für Planet Coaster treiben. Wir unterstützen. Pinnen das Thema an, Verweisen auf den sozialen Netzwerken dahin und leiten schließlich die liste an den Entwickler weiter.