MJay und Mirel verlassen das Team

  • Liebe Community,


    unsere beiden Moderatoren MJay und Mirel verlassen unser Team.
    MJay kam als Kooperationspartner mit seiner eigenen Webseite zu Planet Coaster zu uns und hat sich vollständig ins Team integriert.
    Er möchte nun aber lieber wieder ein eigenes Projekt starten. Deshalb verlässt er aus eigenem Antrieb heraus unser Team.


    Wir wünschen MJay viel Erfolg mit seinem Projekt!


    Mirel arbeitete eng mit MJay zusammen. Auch er hat sich entschieden, das Team nun zu verlassen.


    Wir bedanken uns sehr herzlich bei den beiden für ihre geleistete Arbeit im Spielerheim und freuen uns, dass sie uns als User erhalten bleiben!

  • Bevor Fragen auftreten:


    Das Benutzerprofil von MJay wird auf eigenen Wunsch gelöscht.
    Hintergrund ist, dass Uneinigkeit über die Verwendung von Werbung für andere Seiten in unserem Forum bestand.


    Wir finden das schade, aber kommen den Wunsch von ihm natürlich nach.