Mehrere Städte

  • Hallo,


    geht das dass man eine Stadt A macht mit Wohngebieten und Gewerbe und ne Stadt B mit Industrie? Also gehen dann die Sims von Stadt A in die Stadt B ? Oder muss man alles in einer stadt machen?

  • das ist der sinn des spiels!!!!!!!!!!


    musst nur für sorgen das die sims pendeln...

  • Also soweit wie ich das bis jetzt sehe, sollte man von allem ein bisschen in der Stadt haben + die Spezialisierung. Das heißt dass wenn man in einer Stadt nur Wohngebiete und in der anderen Stadt nur Industrie/Shopping Gebiete haben möchtest solltest du in den Insustriestädten auch ein paar Wohn Shoppinggebiete haben und auch in Wohnstädten auch Shopping und Industriegebiete haben, vorallem am Anfang, das ist vorallem deswegen weil wenn die Leute in den Wohngebieten keine Jobs haben, ausziehen. Vllt. ändert sich das im späteren verlauf wenn man wohlhaberene Viertel hat, dann könnte man sich Vielleicht weiter Spezialisieren.(Das sind nur meine Erfahrungen, ob das so stimmt kann ich nicht garantieren) :D

  • theoretisch ist das der Sinn des Spiels - mehrere Städte mit unterschiedlichen Spezialisierungen
    aber nach meinen Erfahrungen funktioniert das bisher nur sehr mangelhaft