SCB|Reverse the Verse - Special Edition

  • Nach einer erfolgreichen CitizenCon ist Eric Kieron Davis Gastgeber einer wirklich besonderen Ausgabe von Reverse the Verse, in der die bekanntesten Entwickler von Star Citizen Eure Fragen beantworten. Schaut Euch an, was Chris & Erin Roberts, Tony Zurovec, Brian Chambers und John Erskine zur CitizenCon und zur Zukunft der Entwicklung von Star Citizen zu sagen haben. Außerdem gibt Ben Lesnick der Community ein Update über erscheinende Comm-Links, die Polaris und mehr"¦
    Wir danken IMPERIAL NEWS NETWORK (INN) für die englische Zusammenfassung, die wir Euch im Folgenden übersetzt haben.





    Zusammenfassung

    [6:45] Wann können wir Treibstoff oder Fracht umfüllen bzw. umladen und kleinere Schiffe von größeren Schiffen an- und abdocken?
    Nicht in Patch 2.6. Das Ziel ist es, dass dies im Zeitraum von der 3.0 bis zu 3.1 möglich ist. Sie setzen diese Funktion zuerst bei der Idris um, da dies für Squadron 42benötigt wird. Von da aus wird sich alles entwickeln.

    [7:44] Kann ich auch andere Methoden als rohe Gewalt verwenden (d.h. Diplomatie, Bestechung), um in Missionen voranzukommen?
    Ja, manchmal. Das ist nur möglich, wenn NPCs nach dem Reputationssystem freundlich sind. Oder Ihr nutzt aus, dass das Spiel eine Sandbox ist, und findet eine eigene Lösung.

    [12:10] Wird das Update für die Cutlass Blue & Red in Alpha 3.1 fertig sein?
    Ja.

    [12:25] Was bedeutet das ursprüngliche Organisationssystem 2.0, welches nun Spectrum wird, für andere, vorher inbegriffene Funktionen wie Flottenansicht und -management?
    Bestehende Management- und administrative Funktionen auf der Website werden mit zusätzlichen Funktionen wie Echtzeitbenachrichtigungen im Chat verbunden. Die Flottenansicht wird kommen, nachdem klar ist, wie sich das Spieldesign entwickelt und sie berücksichtigt Möglichkeiten zur Steuerung der Privatsphäre und zuvor gemachte Tools. All das soll eine atmosphärische, immersive Erfahrung schaffen "“ sogar außerhalb vom Spiel.

    [16:25] Was aus der CitizenCon-Demo wird Patch 3.0 beinhalten "“ vom technischen Standpunkt aus gesehen?
    Alles und mehr. Alle Dinge, die Ihr gesehen habt, kommen mit rein und auch weitere technische Neuerungen. Alles baut darauf auf.

    [18:05] Was waren die Spezifikationen des Computers, auf dem die CitizenCon-Demo lief?
    Intel i7, sechs Kerne, ASUS GTX 1080, 64 GB RAM. Die Speichertechnologie stammte wahrscheinlich aus der Partnerschaft mit Intel. Sie bemühen sich, bei all ihren Arbeiten CPU und GPU möglichst effizient zu nutzen "“ das ist Teil der Refaktorierung von veraltetem Code. Sie versuchen immer, sicherzugehen, dass der ganze Code verlässlich und sicher ist.

    [20:00] Wie ist der momentane Status der Instanzierung?
    Sie könnten schon Instanzierungen machen, wenn sie denn wollten. Auf kurze Sicht können sie wahrscheinlich nach der Refaktorierung, die mit 3.0 kommt und eine verbesserte Leistung bringt, bis zu 200 Spieler in eine Instanz bringen. Auf lange Sicht werden sie die Server vernetzen, um zu erlauben, dass viel mehr Spieler in einem bestimmten Bereich miteinander interagieren können (d.h. bis zu 2000).

    [25:50] Können wir, wie in der CitizenCon-Demo zu sehen, Quantensprünge aus der Atmosphäre durchführen?
    Nein. Das war nur, um den Prozess für die Demo zu beschleunigen; sie werden das möglicherweise in Zukunft diskutieren.

    [26:50] Können wir Chatbots in Spectrum integrieren?
    Es ist möglich, aber sie brauchen eine Rückmeldung aus der Community, welche Bots in diesem System überhaupt nützlich sind.

    [30:05] Wird die Mechanik, Munition von zerstörten Schiffen im Arena Commander aufzusammeln auch in das Persistent Universe kommen?
    Nein. Die Idee ist es, dass der AC den Spielern nur auf leichte Art und Weise Raumkämpfe beibringen soll und dabei ausgewogen und spaßig bleibt.

    [32:29] Wie wird die prozedurale Planetentechnik auf die vier Planeten des Stantonsystems angewendet? Werden sie wie ursprünglich gestaltet sein oder ersetzt?
    Wie ursprünglich gestaltet, mit sehr extremer, immersiver Tiefe und Offenheit, was zu einem "unendlichen Universum der Möglichkeiten" führt. Dies ist nicht nur auf Planeten bezogen, sondern auch auf Tätigkeiten und Spielmechaniken.

    [39:02] Was sind Dinge, die Euch davon abhalten, bestimmte Bereiche größere Dimensionen annehmen zu lassen?
    Die planetare Technik ist ein wichtiger Punkt und diese auf das gewünschte Level zu bringen, ist ein großes Unterfangen. Der Lohn dafür ist aber immens, da sie ein großes Maß an Gameplaypotential eröffnet und erlaubt, dass Star Citizen eine einzigartige Erfahrung übermittelt.

    [42:14] Wie wird ein Objekt auf einem rotierenden Planeten verfolgt und mit millimetergenauer Präzision in einem massiven Sonnensystem in korrekter Relation zu allem anderen gehalten?
    Mit einem 64-bit-Gleitkomma und geschachtelten Physikgittern. Viele großartige Dinge funktionieren mit diesen Systemen, sodass Dinge im Orbit von der Oberfläche des Planeten aus gesehen werden können (wie z.B. ein Kampf), und nichts nachgeahmt werden muss, was in weiter Entfernung liegt (es ist wirklich da!).

    [50:13] Wird Star Marine Spielmodi haben, die KI beinhalten?
    Ja, aber nicht in der ersten Iteration mit Patch 2.6. Kurz nach 3.0 könnte jedoch ein Hordenmodus kommen.

    [53:52] Kommt SataBall noch?
    Ja, aber nicht in 2.6 oder 3.0. Es steht noch auf der Roadmap für nach 3.0.

    [56:00] Werden Sandstürme und und andere Umgebungen Schäden über einen längeren Zeitraum verursachen?
    Ja. Sie wollen auch Naturkatastrophen dazu einsetzen, die Spieler anzuspornen, andere Methoden zum Erreichen ihrer Ziele zu nutzen.

    [58:49] Wie wirkt sich das 24-Stunden-Skript der Subsumption auf die KI-Besatzung aus?
    Es wird nicht wie bei Die Sims sein, wo Ihr Mikromanagement für alles betreiben müsst, aber es wird von Euch erwartet, dass Ihr Eure Crew bezahlt und ihnen Nahrung bietet. Wenn Ihr sie mit Arbeit überlastet, werden sie nicht plötzlich kündigen, aber nach einer höheren Bezahlung fragen und wenn Ihr es übertreibt, bauen sich ihre Fähigkeiten ab.

    [1:02:30] Was ist die Rolle, von der Ihr nicht wollen würdet, dass sie die KI für Euch übernimmt, da Ihr sie selber übernehmen wollt?
    Eric Kieron Davies: Turmschütze und auf keinen Fall Pilot.
    Erin Roberts: Techniker/Barkeeper.
    Brian Chambers: Alle.
    Tony Zurovec: Alle.
    John Erskine: Navigation.
    Chris Roberts:
    Pilot und Erkundung.


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    Quelle: RSI, INN
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-special-edition/
    Autor:TREPI