Workshop Items werden zur Beta gelöscht!

  • Da es ja meine eignenden sind, sind sie ja im Blueprints Ordner . wollte wieso bei einigen Objekten ein Groß Update machen passt eigentlich ganz gut das da mal ausgefegt wird ^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    genau das was @toeoe geschrieben hat, würde ich auch raten. Die reinen Objekte dürften zwar "save" sein in einem eigenen, gespeicherten Park. Aber ob dieser in der Beta und später in der Endfassung des Spiels überhaupt noch geladen werden kann, ist fraglich! Als Blueprint aus dem Workshop ja ohnehin nicht, aber auch als kompletter Park aus dem eigenen Spieleordner könnte das scheitern. Einzelne Blueprints, die lokal gespeichert wurden, dürften hinterher hingegen wieder problemlos in den Park geladen werden können.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    2 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Moin zusammen!
    Hat jemand vielleicht neue Infos zu den alten Spielständen?
    Ich hab mittlerweile fast 2 komplette Themenbereiche worauf ich aufbauen könnte und ich möchte nicht das das einfach weg ist :(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Pritti92 ()

    • Offizieller Beitrag

    Verbindliche Infos gibt es leider nicht!


    Aber das würde ja leider auch nicht viel ändern...
    Entweder, die Spielstände funktionieren noch, dann ist alles gut. Oder es geht aus techn. Gründen nicht mehr (inkompatibel), dann kannst Du eh nichts daran ändern, selbst wenn Du die Info vorab hättest.


    In jedem Falle würde ich die gepeicherten Parks (und Blueprints) noch einmal in einem extra Ordner ausserhalb des Steam-Bereichs speichern, falls bei der Installation von Planet Coaster Beta/finale Version irgendwelche Ordner überschrieben werden...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz