Problem mit dem Recyclingszentrum....

  • Hallo liebe Mitspieler,


    ich habe ein Recyclingzentrum. Die Materriallagerung ist voll und es wird nichts produziert, ergo mache ich kein Umsatz mit
    Wertstoffen den ich brauche. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Schon mal danke im voraus!
    MfG der Wombat

  • Hallöchen,
    du brauchst ein Handelsdepot mit den entsprechenden Lagern. Dann klickst du noch auf Weltmarkt-lieferungen und wählst export aus. Du wirst dich wundern wie viel Kohle das bringen wird ;)

  • Hey,
    danke für die Antwort nur die Handeldepots habe ich und es wird trotzdem nichts verarbeitet.
    Es ist auch genug Strom vorhanden, weiß nicht wirklich woran es liegt...

  • Wenn das Ding erstmal voll ist, kann man es auch abreißen, so meine Erfahrung. Eine weitere Recyclingstation zu bauen bringt nur kurzfristigen Erfolg.
    Solange man nur 16/20 Wertstoffe hat, wird das Zeug verarbeitet wie nix Gutes, erreicht man aber 20/20 stellen die die Tätigkeit ein. Leider hilft es auch nichts, die Wertstoffsammelwagen abzuschalten oder ganz zu löschen. :(

  • Okay die erfahrung kann ich nciht teilen. ich hab 2 Recyclingcenteren und beide laufen fabelhaft auch wenn sie ab und an voll sind. Da schaltet nix ab bei mir. Bin sogar am überlegen noch eine dritte zu bauen, weil immer noch viel übrig bleibt. Schaff grad mal 2 drittel von allem einzusammeln, trotz maximalausbaus der centren


    Wie sieht es denn mit deinen "Transportern für wiedergewonnene Materialien" aus? Hast du die ausgebaut? Das sind nämlich diejenige, die die Materialien zur Firma bringen bzw. zum Depot.