Mitspieler gesucht

  • Guten Morgen :D


    Wie siehts eigentlich aus, parallel zu unserer größeren Multiplayer runde (die ja wirklich sehr gut funktioniert hat :ms_thumbs_up: ) eine kleinere Multiplayerrunde zu starten? vllt 3-4 leute vllt. zusätzlich noch ne KI, die man son bissl quälen kann. *lol*
    in einer kleineren Runde findet sich bestimmt öfters und schneller ein nächster Termin. bzw. kann man da vllt auch mal spontan n ründchen weitermachen, wenn zufällig gerade alle da sind.
    (Würde mich auch über ne 2er Partie freuen, n bissl KI quälen und die Spielmechanik noch besser kennenlernen, vorzüge und nachteile der einzelnen Karteneinstellungen austesten und tipps und tricks austauschen und n bissl gesellschaft im TS :D)


    einfach mal anschreiben auch gerne in Steam unter Jahirahmera


    Bei mir wäre im prinzip ab Sonntag Nachmittag (bis 9 uhr weil große Multirunde) bis Dienstag abend Alles möglich, da ich ausnahmsweise mal ein langes Wochenende habe (Schwiegermutter ist nur bis sonntag mittag im haus .... )


    Liebe Grüße


    Ihre Durchlaucht, die hoheitliche Königin der Kekse und Befreier aus Keksverpackungen


    Königin Krümel :ms_thumbs_up:

  • Hallo Jahira,


    wenn du willst bin ich gerne bereit mit dir zu spielen, mir ist sowieso DERBE langweilig :(


    ab 19:30 hab ich täglich ne andere "Verabredung" und ansonsten solange ich morgen nichts mit meiner Freundin machen sollte bin ich frei für jede Schandtat :D


    also wenn ich in Steam on bin, einfach anschreiben, habe viieeel Freizeit aktuell



    gruß Umbra


    edit:


    kann allerdings nur mit der 5er Version dienen