Wasserspiele

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur so...


    hatte die Idee für einen moderen Platz mit Wasserspielen - das ist dabei herausgekommen. Werde ich evtl. für einen zentralen Platz in einem meiner kommenden Parks weiter verwenden und ausbauen...



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Xul, nicht böse sein, aber an den Wasserspielen kannst du noch arbeiten. ^^
    Trotzdem Lob, die Idee ist wichtig.
    Blöd ist, dass die gleiche Animatronics nach einem Neustart des Parks scheinbar immer synchron ablaufen. Wäre doch toll, wenn man die Choreografie z.B. der Wasserfontainen selbst erstellen könnte. Ich denke dabei an sowas wie den Feuerwerkseditor in einer alten Rollercoaster-Version.


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Lustig, dass wir da beide die ähnliche Eingebung hatten, mal was anderes als einen See oder Tümpel zu bauen... ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Ihr, wenn hier jetzt der Wettbewerb der Tümpelbauer beginnt, will ich auch mitspielen.



    So ein ähnliches Becken steht in der Eremitage in Bayreuth und diente dazu, um die Gäste von irgendwelchen Markgrafen nasszuspritzen. Die hatten ja noch keine Computer zum Spielen und mussten sich deshalb mit anderem Unsinn die Zeit vertreiben. Bei dem Wasserspiel stört es mich besonders, dass die Fontänen immer gleichzeitig auslösen. Wäre auch lustig, wenn die Sims auf die Wasserstrahlen reagieren würden.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Hallo Xul, nicht böse sein, aber an den Wasserspielen kannst du noch arbeiten. ^^
    Trotzdem Lob, die Idee ist wichtig.
    Blöd ist, dass die gleiche Animatronics nach einem Neustart des Parks scheinbar immer synchron ablaufen. Wäre doch toll, wenn man die Choreografie z.B. der Wasserfontainen selbst erstellen könnte. Ich denke dabei an sowas wie den Feuerwerkseditor in einer alten Rollercoaster-Version.


    Gruß MN

    Das mit den Animatronics wird sich ab der Beta ändern wenn man die ganzen Animatronics/Effekte etc. triggern kann.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Genau das wollte ich auch gerade fragen. Dazu hab ich noch keine Aussage seitens Frontier gehört. Oder war auf einem der Bilder ein versteckter Hinweis, den wir vielleicht übersehen haben...?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz