Server nicht erreichbar

  • Hallo, hat jemand noch das Problem, dass er EU west 3 nicht erreichen kann?


    Habe dort gestern ne schöne Stadt aufgebaut und heute wird der Server als verfügbar mit dem Stadtsymbol in der Liste angezeigt - dennoch bekomme ich den Fehler dass die Server nicht erreichbar sind ?(
    Alle anderen Server die verfügbar sind erreiche ich auch... nur EU West 3 nicht komischerweise...


    Dieses Spiel birgt immer wieder Frustmomente..

  • Wartungsarbeiten:


    Update: 11:11am PST In an effort to further improve stability and performance (as well as allow for larger capacity), we will be temporarily taking down EU West 3 for a hardware upgrade. We are diligently striving to restore optimal gameplay status as soon as possible. Please bear with us for this scheduled maintenance. Rest assured, no saves or data will be lost. You will be notified in-game when we will be temporarily taking down the server. Thanks for your patience through this process.


    EA Forums


    Wenn man sich die Down-Time von EU west 1 anschaut, dürfte West 3 gegen 22 Uhr unserer Zeit wieder da sein.

  • jap, hab mich auch schon aufgeregt gerade ;)
    echt peinlich dass die es nicht in den serverlisten anzeigen, welcher server WIRKLICH spielbereit ist..
    naja was willst erwarten von nem geldgeilen unternehmen.. einsacken, feiern und dann erst arbeiten. :)

  • so wie es aussihet nicht.. warte schon über 3 stunden auf eu west 3.. die achsotollen server scheinen mit handkurbel betrieben zu sein

  • Naja mal positiv denken, das es demnächst besser wird.
    Angeblich sollen die Wartungen was WEST 3 angeht abgeschlossen sein, aber komme immernoch nicht rein. Glaube werde mal ins Bett gehen und es morgen Versuchen, zwar schade aber was will man machen :)

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Naja mal positiv denken, das es demnächst besser wird.
    Angeblich sollen die Wartungen was WEST 3 angeht abgeschlossen sein, aber komme immernoch nicht rein. Glaube werde mal ins Bett gehen und es morgen Versuchen, zwar schade aber was will man machen :)

    Wird auch noch bissl dauern bis das alles wieder so Funktioniert :D

  • Ah klaro ;)


    Ich sehe es so, ist zwar ärgerlich und typisch EA das die jedes Game irgendwie verschandeln, aber Hauptsache es läuft bald ordentlich. Von daher ist es mir egal, es gibt schließlich noch andere Dinge im Leben :D

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)