Planet Coaster Beta auf Deutsch ?

  • Hallo Coasterfreunde,


    habe die Beta heruntergeladen und bis jetzt super zufrieden mit der bisherige Version :) Aber das spiel ist auf Englisch und wollte es auf Deustch umsetzen und weiss nicht ich jetzt das machen soll ?? Gibt es da eine Sprachdatei extra fuer die Baeta Version zum herunterladen oder kann ich es manuell veraendern ?



    Danke im voraus

  • Das ist komisch, warum deine Beta auf englisch ist. Die Frage ist, woher nimmer Planet Coaster die Spracheinstellung, denn in den Einstellungen im Spiel habe ich nichts gefunden, wo man die Sprache ändern kann.


    Hast du vielleicht Steam auf englisch installiert und er nimmt deshalb auch englisch in Planet Coaster? Oder vielleicht sogar dein Windows auf englisch installiert?

    • Offizieller Beitrag

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Danke, hat mir auch geholfen =D jetzt wird die ganze Nacht gezockt :D (endlich gehts bei mir ^^)

  • Das war es. Super! Steam ist echt sche..... Wie schön war es doch in der Zeit, als wir eine DVD kaufen konnten und das war es. Jetzt werden wir selbst beim gamen überwacht und eine Internetverbindung ist auch noch zwinkend .erforderlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun auch ein kurzes Video Tutorial...
    Sprache einstellen in Planet Coaster (nicht Alpha)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz