Planet coaster stürzt immer ab

  • okay danke werde ich mal sofort probieren die Abstürze nerven echt total ... Sind bei mir nur noch schlimmer geworden -.- ab und zu sogar nach 3-5 min stürzt es ab

  • Nein das ist ja das lustige. Mein PC ist vollkommen kalt. Habe alle Updates wie zB. Grafikkarte usw. aktualisiert. Immer wenn ich das Spiel starte und meine Kampagne weiter machen möchte stockt das Bild und einen Brummen kommt aus meinen Boxen und ich kann nichts mehr mit dem PC machen außer ihn über den Knopf ausschalten.


    Hi,
    wenn brummen aus den Boxen kommt, kann es an einem Treiber Konflikt liegen, oftmals gefolgt von einem Bluesreen, oder hart reset, wie Du es beschreibst.
    Ggf. im Gerätemanager Soundkarte mal deaktivieren und testen.
    Treiber mal sauber deinstallieren und neu installieren.
    Treiber Soundkarte und Grafikkarte.

  • Ich habe seit das Spiel Fertig ist auch das Problem dass es immer abstürzt !
    Bei der Beta und Alpha Version hatte ich nie Probleme, erst seit das spiel fertig wahr !
    Kann keine 2 Minuten bauen dan bleibt das Spiel Stehen und man kann nichts mehr klicken
    und dan stürzt es ab !
    Prozessor i7 2.6 GH
    habe gerade gesehen das mein Laptop 2 Grafikkarten eingebaut hat vermute das spiel greift auf die falsche grafikkarte zu
    wie kann ich das beheben weis das jemand
    Intel HD Graphik 530
    Nivada Geforce GTX 970 M

  • vermute das spiel greift auf die falsche grafikkarte zu
    wie kann ich das beheben weis das jemand

    leider weiß ich das nicht, aber gronkh hat auch schwierigkeiten das Spiel überhaupt zu starten oder zum laufen zu bekommen mit seiner High End Maschine.
    Bei ihm stürzt das Spiel direkt ab, wenn er das Spiel bei Steam startet ... Direkt Fehlermeldung! Dabei will er es so gerne spielen, betonte er immer wieder in einem Livestream ...
    Das Spiel ist was abstürze und performance angeht auch noch nicht ganz fertig, wie ich finde. Die Beta war auch viel zu kurz, meiner Meinung nach.
    Ich frage mich ob die Entwickler daran noch arbeiten werden, für den Feinschliff oder ob sie nur noch Content Sachen rausbringen. :/



    Zitat von Markus

    Bei der Beta und Alpha Version hatte ich nie Probleme, erst seit das spiel fertig wahr !

    Dann liegt es am Planet Coaster ... Weil wenn du das Spiel schon mal gespielt hast und es hat funktioniert, dann müssen die Entwickler dran arbeiten! Dann ist irgendwo in einem Update ein Fehler hineingeschlichen und das müssen die Entwickler erst wieder finden und beheben. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Evilstorm ()