SCB|Bensday with Batgirl and Ben - Episode 66

  • 11Im Format "Bensday with Batgirl & Ben" sprechen Nichole "šBatgirl"˜ D"™Angelo und CIGs Director of Community Engagement und Content Strategy Ben Lesnickregelmäßig circa eine halbe Stunde lang über Star Citizen und Squadron 42, dabei geht Ben auf Zuschauerfragen ein.
    Wir liefern Euch hier die Übersetzung und Zusammenfassung für Ausgabe Nr. 66 vom 10.11.2016. Viel Spaß beim Lesen!






    • Vergangene Woche musste Nikki den "Bensday" wegen einer Operation leider ausfallen lassen.
    • Im Vergleich zu den Ruinen, die in "Elite: Dangerous" entdeckt werden können, soll und wird es in Star Citizen natürlich Wracks und andere geheimnisvolle Objekte auf Planeten geben, die man finden kann und die beispielsweise Missionen starten. "Es gibt da draußen viele Mysterien zu lösen."
    • Einen Ausblick auf Cruiser bzw. Battlecruiser wird man zu einem späteren Zeitpunkt erhalten, wenn die Arbeiten an Squadron 42 weiter vorangeschritten sind, da diese Schiffstypen dort eine Rolle spielen. Die Größen-Rangordnung ist: Corvette [Korvette] "“ Frigate [Fregatte] "“ Destroyer [Zerstörer] "“ Cruiser / Battlecruiser [Kreuzer / Schlachtkreuzer] "“ Carrier [Trägerschiff] "“ Dreadnought [Schlachtschiff].
    • Stichwort Cash-Discount: Das Verkaufsangebot für die Super-Hornet mit Rabatt für Echtgeldkäufe, jedoch ohne Rabatt bei Verwendung von Store-Credits, war ein Versuch. Man probiert immer wieder etwas Neues aus und schaut, was funktioniert und was nicht funktioniert, um aus dem Feedback zu lernen. "Dazu bald mehr."
    • Zur Frage, ob limitierte Schiffe wie die 890 Jump oder Phoenix bald wieder zu erwerben sein werden: Es wird "eine Reihe von Möglichkeiten" geben während des großen Anniversary-Sale diesen Monat. Einen speziellen Verkauf zum Veteran"™s Day [US-Gedenktag für Kriegsveteranen am 11.11., dem Tag des Waffenstillstands im Ersten Weltkrieg] wird es allerdings dieses Jahr nicht geben.
    • Zum Community-Team mit Ben in LA, Tyler in Austin und der Customer-Service-Gruppe (CS) in Manchester möchte Nikki wissen, welche Herausforderungen dabei in vergangenen anderthalb Jahren auftraten. Natürlich verliere man ein wenig an Bindekraft im Team einerseits, meint Ben, andererseits könne man so zeitlich einen Tag viel besser abdecken: irgendjemand sei so eben immer aktiv. Tyler als sehr kreative Kraft in Austin zu haben, sei aber schade, weil es die situative Abstimmung aufwändiger mache. Das CS-Team aus Manchester kennt er zwar nur über Skype, es sei inzwischen jedoch wie mit guten Internet-Freunden.
    • Das Wachstum der Concierge-Gemeinde [Backer, die mehr als 1.000 USD gespendet haben und einen eigenen Ticket-Service nutzen können] führt bisher offenbar zu keinen Engpässen bei deren Ticketbearbeitung. Um die Concierge-Belange kümmert sich Amanda vom Team UK und macht dabei nach Bens Einschätzung einen großartigen Job.
    • Mit der Erweiterung des PU durch die Patches ab 3.0 ist auch geplant, mit einem entsprechenden Team Live-Events im Verse zu veranstalten. Man konnte dazu viel aus Ultima Online lernen und baut aktuell an geeigneten Werkzeugen, mit denen Veranstalter (Game Masters/GMs) "innovative Sachen" machen können. Ob diese Werkzeuge dann auch Organisationen für eigene Events zur Verfügung gestellt werden, darüber wurde noch nicht genauer nachgedacht. Allgemein soll es aber in der Zukunft für Spieler gewisse Möglichkeiten der Missionserzeugung geben.
    • Wenn es neue Starterschiffe gäbe(!), könnte Ben sich diese bezüglich ihrer Rolle eher mit militärischer oder auch Luxus-Ausrichtung vorstellen (ein Schiff, das schon gewisse Kenntnisse von Mechaniken voraussetzt wie beispielsweise ein Starterschiff für Bergbau, hält Ben für nicht sinnvoll).
    • Bens Idee von einem Schiff, das Minen legen oder räumen kann, kommt noch einmal zur Sprache. Sein Wunsch wäre dabei, dass auch wirklich "endlose Minenfelder" gelegt werden könnten "“ und nicht etwa wie in einer alten Wing-Commander-III-Mission bloß zwei Minen an einem Sprungpunkt. Er denkt zum Beispiel an große Transportschiffe, die den Bauch voller Minen tragen "“ oder umgekehrt (vielleicht nach einer Umrüstung) Minen aufsammeln und in einem entsprechend verstärkten Inneren kontrolliert sprengen können. Das ergäbe für ihn ein spaßiges Spielelement, doch zurzeit ist so etwas nicht in Planung.
    • Vor dem großen Live-Stream kommenden Freitag wird es voraussichtlich noch Pre-Events geben, Details dazu folgen nächste Woche.
    • Patch 2.6 kommt voran, Ben schaute gerade heute noch über die News dazu, die morgen (Freitag) herausgehen und wohl auf die Arbeiten am User-Interface (UI) und einzelnen Bugs eingehen.
    • Nikki entschuldigt sich zum Ende: Sie hatte eigentlich noch andere schöne Fragen der Zuschauer bereitgelegt, die Datei jedoch bei einem Upgrade Ihres Laptops versehentlich "verbrannt".







    Quelle: Youtube
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/bens…tgirl-and-ben-episode-66/
    Autor:Yatan