Planet Coaster Patch 1.0 (Release)

  • Ich frag mich ernsthaft, ob manche sich mal Gedanken machen, wie Aufwendig so eine Animation ist und es zu programmieren. Das kostet Zeit! Vor allem, wenn man gute Animation möchte. Wir brauchen mehr Fahrgeschäfte ... Wir brauchen mehr Fahrgeschäfte ... Nein, die Entwickler, wollten das Grundgerüst fertig stellen. Lieber stecken wir doch die ganze Zeit in der Alpha in ein umfangreiches Baumenü und das mächtige Terraintool, damit die Kunden noch viel mehr Möglichkeiten haben beim Bauen. Hätten sich die Entwickler nur auf Fahrgeschäfte konzentriert, würden wir diese ganzen geilen Features gar nicht zu Gesicht bekommen und können nur Fahrgeschäfte platzieren. Wo bleibt dann der Aha-Effekt?


    Also ich bin zufrieden was ich habe bei Release und mit den ganzen Objekten ist man eine weile beschäftigt.
    Das Spiel wird ja nicht eingestampft oder sonst was, die Entwickler arbeiten doch noch weiter dran ...