SCB|StarWatch: Time to Talk Tevarin!

  • Dieses Kribbeln in Euren Zehen kann nur eines bedeuten. Die einzigartige Callie C ist zurück mit einer weiteren, leckeren Dosis von StarWatch, die eure Gehirne mit den heißesten Ereignissen rund um die coolsten Prominenten zum Schmelzen bringen wird. Und dank Euch, unserer Flotte von Fakten-Findern, die Ihr das "šVerse nach den leckersten Tipps durchsucht, haben wir hier die Insiderinfos noch vor allen anderen.


    Als wenn man vom Teufel spricht, haben wir hier diesen Leckerbissen, der gerade von Kiel aus Wellen schlägt. Die Vorbereitungen für die diesjährige Intergalactic Aerospace Expo sind in vollem Gange auf Severus, aber wie es scheint, wird eine bekannte Schiffsliebhaberin nicht mehr an diesem Event teilnehmen. Gerüchte besagen, dass die Moderatorin von Something Every Tuesday, Esen Landari, bereit war, das Wochenende mit der Betrachtung des Neusten vom Neusten in Sachen fliegender Dinge zu verbringen. Durch eine Verwechselung im Boutique-Hotel "Bon V Bon" wurde ihr übliches Zimmer jedoch an den beliebten Moderator von Galactic Tour, Jax McCleary, vergeben. Wie es scheint, lehnt Esen es ab, irgendwo anders in der Stadt abzusteigen, und bleibt wohl lieber dem Event ganz fern, als die Beleidigung einer niederen Absteige ertragen zu müssen. Das Hotel verweigerte einen Kommentar zu der Sache, jedoch wären wir nicht überrascht, wenn es genau so abgelaufen ist. Wir bringen Euch dazu nächste Woche nach der Expo auf den neusten Stand.


    Natürlich ist die Aerospace Expo weit davon entfernt, das größte Ding diesen Monat zu sein. Seit 2930 ist der November außerdem der imperiale Tevarin-Erbe-Monat, jedoch hat man das Gefühl, dass es eher ein ganzes "Jahr der Tevarin" gewesen ist mit dem ganzen Rummel, den das Empire in letzter Zeit für unsere eroberten Cousins veranstaltet. Ihr wollt einen Beweis? Schaut Euch doch einfach mal Suj Kossis erfolgreiche Eroberung eines Sitzes im Senat an. Ohne Zweifel ist alles, was mit den Tevarin zu tun hat, in letzter Zeit auf jedermanns "Ich liebe"¦"-Liste weiter aufgestiegen, und auch StarWatch ist dabei keine Ausnahme. In der heutigen Episode feiern wir also alle Dinge, die mit den im UEE hochgeschätzten Xeno-Bürgern zu tun haben. Genug, dass Ihr sagen werdet "Purge? Welche Purge?" [Anm. d. Red.: Die "Purge" war die fast vollständige Aufgabe der "Tevarin-Religion", dem Rijora-Kodex, als Folge der Niederlage der Tevarin im 2. Tevarin-Krieg]


    Zunächst mal, da wir gerade noch über die Schiffsexpo gesprochen haben, was wäre ein besseres Beispiel für die Jagd nach authentischen Tevarin-Erfahrungen als die brandneue Esperia Prowler. Dieser wirklichkeitsgetreue Nachbau eines jahrhundertealten Tevarinschiffs soll Ende dieser Woche auf Severus Premiere feiern, aber wie es scheint, konnten manche Prominente nicht so lange warten. Star-Sataball-Spieler Sam Tonvi erschien zum Spiel am gestrigen Abend in seinem eigenen, gerade vom Fließband gerollten Modell. Die Guardian-Fans rasteten in Beifall aus, als Sam und das gesamte Offensiv-Squad aus der Prowler sprangen, um die Arena zu "entern". Vielleicht wird es der nächste Schritt sein, dass ein Tevarin ihrem Team beitritt.
    Und wo wir schon gerade davon sprechen, dem Team T-var beizutreten, zeigt die neuste Mode dieser Saison viel Liebe für die traditionelle Kleidung dieser Leute. Das segmentierte Farben-Blocking, dicke goldene Zierleisten und breite Schultern der neusten DeNoNo-Kollektion sind eine fantastische Hommage an die Tevarin-Krieger vergangener Zeiten. Dies sind Stile, die überall scharf aussehen "“ von einer Vorstandssitzung bis zu einem Nachtclub "“ wenn wir schon damit anfangen, "ein wenig Platz auf der Tanzfläche freizuräumen". Wen wir natürlich auch nicht vergessen dürfen, sind Venti, die einen neuen Tevarin-Designer, Kev, als Teil ihrer "Generations"-Kampagne präsentiert haben. Auch wenn er mit seiner mutigen Nutzung von vielen schimmernden Stoffen für Furore sorgte, haben selbst die erfolgreichsten Trends ihre Schattenseiten. Lasst uns nicht die Lektion vergessen, die Designer Ralston Nado uns allen dazu erteilte, dass eine Hommage schnell in Horror umschlagen kann, indem er die schlechte Entscheidung traf, Tevarin-Symbole in seine Arbeiterstiefel einzubauen, ohne deren Bedeutung vorher zu recherchieren. Wie sich zeigte, wollen die Leute kein Schuhwerk tragen, auf dem steht: "Ich habe meinen Vater getötet".


    Das Highlight der Tevarin-Erbe-Feier dürfte aber das Tevarin Cultural Festival sein auf der ursprünglichen Tevarin-Heimatwelt Jalan, oder sollte ich Kaleeth sagen? Dieses findet Ende des Monats statt. Einige der kürzlich in Kabal gefundenen Artefakte werden dort ausgestellt werden zusammen mit einer Wagenladung voller Kunstwerke, Handwerksarbeiten und Musik. Eröffnungsakt auf dem großen Konzert am Tempel von Rijora ist niemand geringeres als die Band Warbird, deren Bassist, Leej Kava, ein Tevarin ist. Dies ist das erste Konzert, das sie geben, seit ihr Leadsänger David Mason aus dem Krankenhaus entlassen wurde; ich habe also das Gefühl, dass sie die Hütte abreißen werden. Musikalisch. Nicht in einer kulturell unsensiblen Art und Weise oder so. Es wird natürlich auch eine Auswahl von Tevarin-Gerichten geben, die man probieren kann, wie z.B. Koleevar, welches diese Körnerbällchen sind, die so ähnlich schmecken wie Erdnussbutter gemischt mit Ketchup. Sie schmecken eigenartig, sind aber sehr lecker. Oder zumindest eigenartig für Menschen. Zusätzlich wird auch Senator Kossi erwartet, welcher eine Rede halten wird. Es ist gut möglich, dass sie alle möglichen Inspirationen für alle möglichen Spezies enthalten wird.


    Wir müssen eine kurze Pause machen, aber um diesen Tevarin-Trend am Laufen zu halten, blicken wir, wenn StarWatch wieder da ist, hinter die Kulissen der neuen Drama-Serie "Love Me for Now" und sprechen mit Nele Suti darüber, wie es ist, die Speerspitze für Tevarin-Schauspieler überall im "šVerse zu sein, und ob die Gerüchte über eine aufkeimende Romanze mit ihrem Co-Star Char Nawston wahr sind. Es gibt also viel zu besprechen, also bleibt dran. Wir sehen uns in ein paar Sekunden wieder.






    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub





    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/starwatch-time-to-talk-tevarin/
    Autor:Sintoxic