Abonierte Objekte platzieren

  • Hallo Gemeinde,


    ich würde gern wissen wie ihr das so bei abonierten Objekten handhabt, was den wegbau zum zb. integrierten Geschäft angeht.
    beim angehängten bild frag ich mich wie man das anstellt, dass die leute da reingehen. setze ich derartige objekt muss ich einen in dem fall hässlichen weg im haus selbst verlegen, um sicherzustellen das da überhaupt einer mal rein marschiert.

  • So wie ich das auf dem Bild erkennen kann ist es doch ganz leicht einen weg von den Geschäften nach draußen zu bauen die Besucher werden dort schon rein laufen wenn der weg vorhanden ist.


    Allerdings muss ich sagen das ich auch schon 1-2 Opjekte hatte wo es einfach unmöglich war einen vernünftigen weg zu bauen die hab ich den einfach wieder deaboniert gibt ja genug andere oder ich bastel mir selber was

  • Auf dem Bild erkennt man ja keine Wege, wie würde das also gemacht?


    Du baust die Wege und baust dann das Gebäude auf die Wege. Die Bodenplatten von dem Gebäude dürfen nur ganz knapp über den Wegen sein, damit es so aussieht, dass die Besucher auf den Platten gehen.


    [edit]
    Zu deinem zweiten Bild. Genau, aber jetzt noch das gesamte Gebäude inklusive der Bodenplatten ein klein wenig anheben, so dass du die Abgrenzungen deiner Wege nicht mehr siehst.

  • Auf dem Bild erkennt man ja keine Wege, wie würde das also gemacht?


    Du baust die Wege und baust dann das Gebäude auf die Wege. Die Bodenplatten von dem Gebäude dürfen nur ganz knapp über den Wegen sein, damit es so aussieht, dass die Besucher auf den Platten gehen.


    [edit]
    Zu deinem zweiten Bild. Genau, aber jetzt noch das gesamte Gebäude inklusive der Bodenplatten ein klein wenig anheben, so dass du die Abgrenzungen deiner Wege nicht mehr siehst.

    eine einfache lösung wäre eine art platz und dann das gebäude drauf. funktiniert nur leider nicht.


    nächster versuch endet nicht besser. vorher extra auch den boden glatt gezogen.


    Draussen die wegpfosten lassen sich nicht gegmachen oder?