King Coaster Final Kariere

  • Hi Leute bin dabei mir den letzten Stern zu verdienen, da gehts rund um die Achterbahn, ich habe soweit alle bis auf die Schwere 2 wo man 8 Inversions braucht. Was genau ist das? bzw was ist damit gemeint?

  • Inversionen sind Elemente, die über Kopf gehen. Also Loopings, Schrauben und so weiter.


    Ich selbst bin noch nicht so weit, freue mich aber schon auf diese Aufgabe. :)


    Ich habe deinen Thread auch mal ins richtige Forum verschoben.

  • Ah super Danke, hätt gedacht das es dann eher Loop oder so heisen würde :) Aber diese letzte Runde ist sehr interessant da kannst allerhand Achterbahnen bauen :D


    Und danke fürs verschieben.

  • Ah super Danke, hätt gedacht das es dann eher Loop oder so heisen würde :) Aber diese letzte Runde ist sehr interessant da kannst allerhand Achterbahnen bauen :D


    Und danke fürs verschieben.

    Naja, es zählen ja auch zb. Rollen, Schrauben dazu oder halbe Loopings, ich denke im Englischen besser zu verstehen, Übersetzt heißt es ja "Umkehrung" was es aber durchaus trifft.


    gruß