SCB|Clean Shot: IAE Controversy


  • Starte Übertragung


    Hey Leute, Craig Burton hier. So schwer es auch zu glauben sein mag, ein weiteres Jahr ist vorüber. Klar, dass ihr es gerne länger hättet, aber dafür ist es wieder Zeit für eine weitere Intergalactic Aerospace Expo.


    Clean Shot, in seinen anhaltenden Bemühungen, Transporteure mit den neusten und großartigsten Nachrichten und Infos zu versorgen, schickte Skinny und mich netterweise hier nach Eri City, um direkt von der Expo zu berichten. Ich sage es einfach "“ dies ist vermutlich meine absolute Lieblingswoche des Jahres unter all den 52 Standard-Wochen, aus denen ich auswählen kann. Nun, Skinny ist parteiisch und eher für die Hyperion Rally, aber er hat mir versprochen, dass die IAF knapp auf dem zweiten Platz liegt.
    Und auch wenn wir erst ein paar Tage hinter uns haben, so ist die 2946 Show bisher echt erste Sahne. Ich habe fast meinen ganzen Sonntag im Komponenten-Pavillon verbracht und bin tief im Fachsimpeln mit einigen Herstellern versunken, die dort ihre Produkte ausstellen. Ich war so lange da, dass ich sogar fast den Zapfenstreich an diesem Tag erlebte. Ich habe gut eine Stunde mit ein paar der Jungs von ArcCorp verbracht, um über ihr neues ArcTurbo 675 Triebwerk zu sprechen und, Mann, was ist das für ein Ausblick. Wie es scheint, haben sie das komplette Inline-Setup gemeistert, welches sie letztes Jahr eingeführt haben und es auf ein ganz neues Level veredelt. Wir werden über all diese tollen Sachen später in der Episode ausführlich mit Skinny sprechen, inklusive einem Blick in den high-tech Radar-Erlebnis-Simulator, den unser Sponsor Chimera an seinem Stand aufgebaut hat. Merkt euch: Habt ihr ein Chimera Radar zur Hand, könnt ihr über alles den Überblick behalten, was so um euch herum passiert.


    Aber lasst uns bis dahin über die heutige TroubleZone sprechen.


    Es passiert jedes Jahr, Leute. Schiffsammler aus dem ganzen Empire laden ihre Cutlass der 1. Generation oder ihre limitierte M50-Edition in Frachtschiffe, sodass sie diese ins Kiel System fliegen können, ohne den Originallack zu verkratzen. Und jedes Jahr werden diese Schiffe zum Ziel von Outlaw-Gruppen. Wenn ihr engagiert wurdet, teure Schiffe zur oder von der IAE weg zu transportieren, lohnt es sich vielleicht, ein wenig mehr für zusätzliche Sicherheit auf der Reise auszugeben.


    Dieses Jahr höre ich Berichte von einer besonders aktiven und aggressiven Outlaw-Bande im Magnus System. Sobald sie ein Schiff im Blick haben, wird es mit Dragonflys und Snub-Jägern umschwärmt, um es von dem Quantumsprung in Sicherheit abzuhalten, während sie einen EMP nah genug ran schaffen, um das Fahrzeug offline zu schalten. Viel mehr weiß man nicht über die Crew, die diese Jobs erledigt, außer dass sie schlau genug sind, nicht am selben Ort zu verweilen. Die meisten Berichte sprachen davon, dass sie sich in den Sektoren rund um die großen Jump Points des Systems aufhalten. Lasst also extreme Vorsicht walten, wenn ihr diese Gebiete durchquert, selbst wenn ihr keine Schiffe transportiert.
    Natürlich ist Kiel auch nicht frei von seinem eigenen Stück Drama. Drake Interplanetary hat gestern selbst für Aufschreie gesorgt, als sie sich dafür entschieden, einige"¦ sagen wir "Darstellerinnen" auf ihrem Messestand zu präsentieren. Auch jemandem, der sich mit Kontroversen auskennt, dürfte klar sein, dass diese dreiste Darstellung nun möglicherweise ein Schritt zu weit war, denn im ganzen Empire erheben sich kritische Stimmen im Spectrum. Natürlich gibt es genauso viele Leute, die Drakes Recht verteidigen, ein bisschen Show abzuliefern. Die IAE hat bereits interveniert und Drake ein Bußgeld dafür auferlegt, die Regelungen der Expo missachtet zu haben, aber ich möchte Drake die Chance geben, zu der Kontroverse direkt selbst Stellung zu nehmen.


    Ich heiße Horatio Prizzler hier bei Clean Shot willkommen, Senior Public Relations Manager bei Drake Interplanetary.

    HORATIO PRIZZLER: Danke vielmals, dass ich hier sein darf, Craig. Wir bei Drake Interplanetary sind große Fans von Clean Shot. Eine Menge guter Infos und guter Spaß ebenfalls.
    Na vielen Dank dafür. Klingt so, als hatten Sie ein paar stressige Tage. Sie sind nicht nur auf der Messe gewesen, um die Werbetrommel für Drakes 2947 Line-Up zu rühren, aber jetzt steckt Drake auch noch bis zum Hals in einer Kontroverse darüber, dass einige Ihrer Stände gegen die Darsteller-Regelungen der IAE verstoßen.

    HORATIO PRIZZLER: Lassen Sie mich damit beginnen, diese Sache zu klären. Die Drake Interplanetary Stände verstoßen in keiner Weise gegen die IAE Regelungen. Das ist alles ein riesiges Missverständnis, welches von einigen Individuen aufgebauscht wurde, welche gerne negative Presse gegen Drake sehen würden.
    Erklären Sie doch unserem Publikum, wobei es sich bei diesem "Missverständnis" handelt, denn Berichte von IAE Offiziellen sagen, dass ein Bußgeld gegen Drake verhängt wurde, für das Anstellen von spärlich bekleideten Damen zum Bewerben Ihrer Produkte. Dabei scheint es sich um einen klaren Verstoß gegen den IAE Code zu handeln, der zur Sicherstellung einer komfortablen und willkommen heißenden Atmosphäre gedacht ist, in welcher der Fokus auf den Schiffen "“ und nicht auf dem Standpersonal "“ liegen soll.

    HORATIO PRIZZLER: Zunächst einmal ist die Anschuldigung, Drake hätte sogenannte "Booth Babes" angeheuert, einfach lächerlich.
    Lassen Sie mich Sie hier unterbrechen. Ich bin gestern an einigen Ihrer Stände vorbeigelaufen und habe Frauen in suggestiven Outfits gesehen, die herumtanzten und mich herüberlocken wollten. Diesen Frauen wurde heute der Zugang zum Gelände verwehrt, bis die Probleme aus der Welt geschafft wurden. Wieso handelt es sich dabei aus Drakes Perspektive nicht um einen Verstoß gegen die IAE Regelungen?

    HORATIO PRIZZLER: Diese liebenswerten Individuen wurden nicht von Drake angestellt, um unsere Produkte zu bewerben, denn dies wäre auch in unseren Augen ein klarer Verstoß. Nein, sie waren Teil einer Cross-Promotion mit Cynosure Entertainment, um deren neue Vid-Show Shadow Siren zu promoten. Diese Darstellerinnen waren als Charaktere aus der Show gekleidet. Diese Show handelt von einer vollständig weiblichen Caterpillar Crew, welche wahrscheinlich die letzte und beste Hoffnung zur Rettung der Menschheit vor den Vanduul ist.
    Das Vid enthält eine prominente Reihe großartiger Drake Schiffe abseits der Caterpillar. Die erste Episode hat dieses fantastische Stück über die Herald, das "¦ nun, es ist wohl besser, dies nicht für jedermann zu spoilern. Nunja, wenn Ihnen das gefallen hat, was Sie an unseren Ständen sehen konnten, dann warten Sie darauf, dass Shadow Siren am 1. Dezember ins Spectrum kommt.
    Klingt nach einer echt wackeligen Auslegung, wenn sie mich fragen.

    HORATIO PRIZZLER: Wackelige Auslegungen sind nicht gegen die Regeln.
    Nun, ich bin hier nicht der Richter, aber Sie müssen mir da schon zustimmen. Es war nicht das erste Mal, dass Drake sehr "an der Linie gekratzt" hat, um etwas zu bewerben.

    HORATIO PRIZZLER: Drakes Hauptfokus war schon immer und wird auch immer die Herstellung von bezahlbaren und effektiven Schiffen sein. Es macht nämlich keinen Unterschied, wie die Leute von deinen Schiffen hören. Wenn diese schlecht gebaut sind, will sie keiner kaufen.
    Clean Shot macht eine kurze Pause. Wenn wir wieder da sind, machen wir mit euch eine Tour durch den Hangar des Exotic Ship Manufacturers Council, sodass ihr einen Blick auf die topmoderne Technologie von Herstellern werfen könnt, denen nicht dieselbe Aufmerksamkeit zuteil wird wie Drake. Außerdem wird Skinny ein paar Ausrüstungsteile, die er hier in die Finger bekommen konnte, bis ins kleinste Detail auseinandernehmen. All das und mehr, wenn Clean Shot wieder da ist "“ auf der 2946 Intergalactic Aerospace Expo.
    Abbruch der Übertragung





    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub





    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/clean-shot-iae-controversy/
    Autor:Sintoxic