Grafikfehler- Straßenverkehr

  • Hallo Zusammen,


    ich spiele schon länger Cities Skylines und das bisher ohne Probleme. Nach dem letzten Patch zu den eingeführten Naturkatas.-Addon, wird der Straßenverkehr nicht mehr flüssig angezeigt.
    Egal auf welcher Straße und auch Karte (Snowfall, Europa etc.) besteht das Problem. Alle Fahrzeuge verschwinden plötzlich und tauchen im gleichen Moment wieder auf. Man könnte es als "Blinken" "Glitschen" etc bezeichnen.
    Der Fehler ist nicht dauerhaft, taucht aber immer wieder auf. Meist dann wenn die Kamera nah "rangezoomt" ist oder geschwenkt wird. Ziemlich nervig und verdirbt einen den Spielspaß. :(
    Hat jemand eine Idee worans liegen könnte :?:


    Habe keine Mods aktiviert, lediglich "Steamgegenstände" andere Designs etc. abboniert.
    Grafikkartentreiber ist aktuell.


    Danke im Voraus.

  • Whow. Das heißt, ich muß die von Hand durchsuchen, oder gibt es irgw eine Suchfunktion?


    Update: Ich habs gefunden und alle Assets deaboniert von Shroom Blaze. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für deine Hilfe.

    Intel i7 2600K 3,4 Ghz, Nvidia GTX 750TI, 16 Gb RAM, Win7
    Alles bleibt anders.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mylene ()

  • Hast Du ggf. ein Fahrzeug beim Deabonnieren übersehen @Schranzparty?


    Ich meine mich erinnern zu können, dass es das gleiche Problem nach einem DLC vor rund einem Jahr schon einmal gab. Somit ist es theoretisch möglich, dass noch andere Vehicle in Frage kommen. Sortiere hier ggf. einmal durch!

  • Ich bin seine ganzen Assets durchgegangen (ich könnte Steam für ihre Umständlichkeit schlagen).


    Aber ich habe rund 800-900 Vehicles. Da es auch andere Fahrzeuge betrifft, dürftest du recht haben. Es wird wohl noch weitere Fahrzeuge betreffen.

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit