Build 0.1.14515 15. Dezember

    • Offizieller Beitrag

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    Aven Colony Build 0.1.14515 ist veröffentlicht. Dieses Update enthält, wie oben gezeigt, unseren neuen Scout Rover und die Wiedereinführung des Prometheus Landemoduls in den meisten der Kampagnen-Missionen.


    Wir haben auch das Scripting für die Sandy Gulch Kampagnen-Mission, einschließlich der neuen fliegenden Medivac Einheit und zusätzliche Voice-Overs, fertig gestellt, so ist diese Mission so, wie sie immer sein sollte.


    Bitte bleibt dran! Einige riesige, neue Features und Ankündigungen sind für die kommenden Monate in Arbeit.


    Hier sind die vollständigen Update-Notes:



    New Features:


    • Für Vanaar und Sandy Gulch wurde ein neues autonomes Scout-Rover-Fahrzeug hinzugefügt (nur Kampagne). Wir werden dies in den meisten / allen anderen Kampagnenmissionen auch bald hinzufügen.
    • Wir haben das letzte Script für die Sandy Gulch Mission, einschließlich der Animation des Medevac und den neuen Voice Over für Jack, er reagiert auf den Sandwurm über SHIPE, realisiert.
    • Zielsetzungen hinzugefügt, um Plasma-Türme in Vanaar und Hyla's Crescent, Blitz-Türme in Azara Falls und Sandy Gulch zu bauen.
    • Hinzugefügt: die Sandbox-Version der Arido Mesa Karte
    • Ihr könnt jetzt sehen, wie viele Kolonisten im und um das Earth History Center herumlaufen.
    • Hinzugefügt: Alien-Libelle in der Sandbox-Version von Vanaar und Hyla's Crescent


    Tuning/Optimierungen/Design-Änderungen:


    • Die Leistung der Wasser-Pumpe bei ALLEN Pumpen und Kondensatoren um 10 % gesteigert
    • Wieder zugefügt: die Prometheus-Landestufe in allen Kampagnen-Missionen außer Tenari Glacier (Ersetzt jetzt das 1.Wohnmodul in allen Karten, da wir den Fehler behoben haben, dass das Landemodul nicht ordnungsgemäß mit der Kolonie funktionierte.)
    • Beachtet, dass dies die Missionen etwas leichter macht, da das Landemodul 4 Energie erzeugt.


    Fehlerbeseitigung:


    • Landemodul VO für das Earth History Center
    • Arido Mesa: Korrektur einiger Schattenartefakte auf den Tafelbergen
    • Arido Mesa: Korrektur mit einigen falsch blockierten Fliesen
    • Die Ausbreitung von Creep auf Gebäuden, welche im Bau sind, gestoppt
    • Fehler behoben, bei dem die neue Meldung: "hohe Verbrechen" auf einen Bereich hinweist, bei dem das Verbrechensproblem bereits angesprochen wurde


    Danke, dass ihr Teil der Aven Colony Community seid!


    Paul Tozour & the Mothership Entertainment Team



    Quelle: http://us13.campaign-archive1.com/?u=f39ede395410949197cfd75b0&id=702e2dcb0e&e=cefdfe8ae9


    @Wolfsmond Danke für Deine Unterstützung :ms_thumbs_up:

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