Zeit zum Einsteigen in eine Attraktion dauert zu lange!?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob es gewollt ist oder ob es sich um einen BUG handelt. Bei Attraktionen mit mehreren Wagen oder Zügen ist die Abfertigung miserabel. Kommt ein Zug in die Station, steigen die Gäste aus und begeben sich zum Ausgang. In dieser "langen" Zeit steigen keine neuen Gäste ein. Erst wenn die "alten" Gäste den Ausgang erreicht und die Attraktion über diesen verlassen haben, öffnet sich der Eingang für die neuen Gäste.


    Aus meiner Sicht macht es Sinn, wenn die Gäste aussteigen und die neuen direkt einsteigen. Ich kenne keinen realen Park wo dies so nicht gehandelt wird.


    VG
    Stefan

  • Ist aber leider nicht anders möglich.. Du kannst die Zeit die die Leute zum aussteigen brauchen etwas anpassen wenn du den Ausgang da positionierst wo die Leute den kürzesten weg haben... Anders ist uns im Moment leider nicht zu helfen..
    Vielleicht wir das ja irgendwie dann mal geändert... :hmm:


    Also definitiv kein Bug sondern so gewollt...

  • Im Real Life also in richtigen Parks ist es aber wirklich nicht anders ok vielleicht wartet das Personal nicht unbedingt genau den Moment ab bis der letzte Mensch den Achterbahn Bahnhof verlassen hat aber an einer richtigen Achterbahn müssen auch erst die Besucher aussteigen damit neue rein können.


    Was aber geändert werden müsste ist es an den Wasserbahnen wenn dort 3 Boote schon in der Haltestelle stehen ist es nicht normal da diese so lange drin sitzen bleiben bis sie ganz vorne sind wo die Besucher einsteigen wollen das sollten sie mal fixen.


    Und wie Doke schon sagt wenn man den Ausgang richtig positioniert dann dauert das auch gar nicht mehr so lange finde ich.

    • Offizieller Beitrag

    Das stört mich gar nicht mehr. Schlimmer sind so Sequenzen wie beim Riesenrad, wo alle Besucher gleichzeitig in die untere Kabine "einsteigen" um dann in die anderen Gondeln "gebeamt" zu werden. Ein Riesenrad hat doch einen ganz logischen Be- und Entladezyklus und den hat man hier vollkommen übergangen. Oder mein Lieblingsthema, der Wingcoaster - mit seinen Sitzen auf beiden Seiten des Zuges, wobei es am Bahnsteig aber nur auf jeweils einer Seite einen Ein-/Ausgang gibt. Das haben sie nun wirklich nicht realitätsnah umgesetzt. Und da soll ich mich noch aufregen, wenn an normalen Stationen das Einsteigen zu lahm erscheint? :wtf:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz