Speichern eines Bauplans mit track und scenery ?

  • Hallo...Ich erbitte eure Hilfe, ich möchte ein Gebäude mit innenliegender Fahrattraktion gemeinsam als Bauplan speichern, siehe Bild, einzeln kein problem aber was muß ich machen um beides zusammen als Bauplan zu speichern, das habe ich noch nicht herausgefunden, das es geht zeigen Baupläne von anderen...Vielen Dank für eure freundliche Hilfe im voraus !


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27970007gx.jpg]

  • ganz unten rechts findest du das Mehrfachauswahl Tool. mit diesem markierst du alles außer Wege und Teraforming. Dann kannst du alles zusammen abspeichern.


    gruß

    So nicht korrekt.


    Wege sowie terraforming lassen sich nicht abspeichern.
    Auch Flatrides kann man nicht abspeichern zusammen mit den gebäude.
    Diese Funktion wird nach wie vor nicht supportet.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Auch Flatrides kann man nicht abspeichern zusammen mit den gebäude.

    Ich weiß nicht wie man´s speichert, aber im Workshop hab ich schon einige Flatrides mit Gebäuden und Deko runtergeladen und in meinen "Gift-Park" eingebaut. Kannste beim Bewerten des Monster -Coaster -Smash - Meisterschaft begutachten.
    Es gibt nix, was es nicht gibt. :)


    Gruß MN


    Diese Funktion wird nach wie vor nicht supportet.

    "Und sie bewegt sich doch"


    :lol: Gruß MN


    Ich kann´s gerade nicht ausprobieren, aber ich glaub mich zu Erinnern, dass im Bahnbaumenü ein Button ist, mit dem man direkt an der Coasterbahnhofsplattform Gebäuteteile anbauen kann. Ich denke, dass dann alle Gebäudeteile und Dekoteile, die man auch im normalen Baumenü zusammenhängen kann, dann an der Bahn dranhängen. Man muss also Bahn und Gebäude als eine Einheit erbauen.
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Ich kann´s gerade nicht ausprobieren, aber ich glaub mich zu Erinnern, dass im Bahnbaumenü ein Button ist, mit dem man direkt an der Coasterbahnhofsplattform Gebäuteteile anbauen kann. Ich denke, dass dann alle Gebäudeteile und Dekoteile, die man auch im normalen Baumenü zusammenhängen kann, dann an der Bahn dranhängen. Man muss also Bahn und Gebäude als eine Einheit erbauen.
    Gruß MN

    Ja du kannst eine ACHTERBAHN mit Station und Szenerie Objekten speichern, dazu einfach multiselect tool verwenden. Dies funktioniert aber NICHT bei FLATRIDES sowie WEGEN und TERRAFORMING.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Wo du recht hast, hast du recht.
    Also hatte ich Themaverfehlung. Setzten! 6! ;(
    Ich hab nicht realisiert, dass mit FLATRIDE ein stinkordinäres Karussell gemeint ist :dash:
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Machmi_Nedo ()