Object Scaling

  • hi, ich hab ja mal hier bei den wünschen geschrieben das ich es genial finden würde wenn man objekte skalieren könnte.
    nun habe ich den wunsch klein aber fein im entwickler forum gepostet .. mein englisch ist nun nicht das beste aber einige haben schon geschrieben.
    auch warum es wohl nie dazu kommen wird..


    dachte es interessiert euch evtl


    https://forums.planetcoaster.c…742-Object-Scaling-%21%21


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Die "technische" Hürde leuchtet zwar ein, aber ich frage mich trotzdem, wie es ein kleines (3 Mann) Entwicklerteam von Pantera Entertainment geschafft hat, von Beginn an voll skalierbare Objekte in "Theme Park Studio" zu implementieren (wie auch übrigens frei planbare und einzeln verschiebbare Achterbahnstützen). Da hatte ich auch keine Probleme mit dem LOD der Objekte beim rein-/rauszoomen...


    Und wenn es so viel Rechnerkapazität frisst, hätte man sich ja auf bestimmte Objekte beschränken können, wo skalieren wirklich Sinn macht (Felsbrocken, Bäume, Schilder). Die ganzen Dekoobjekte und Animatronics muss man ja wirklich nicht vergrössern oder schrumpfen können.


    Aber nun wissen wir wenigstens, warum wir nicht alles bekommen, was in den Foren gewünscht wurde!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz