Bergwerk Lager voll?!

  • Hallo,


    mein Bergwerklager ist voll, was soll ich tun...?
    Ich kriege immer die Info, das die Voll sind, kann aber keine weiteren Lager anbauen, da sie Voll sind.
    Habe es schon mit Handelsdepots versucht, die sind aber immer Leer, weil ich das Exportiere...

  • Kohle? --> Kohlekraftwerk bauen
    Erz? --> Schmelzhütte bauen
    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • Schmelzhütte? Wo bau ich die


    -> Spezialisierungen -> Bergbau (Vorraussetzung Metalzentrale mit Erweiterung für Schmelzofen)


    Wieviele Bergwerke und Handeldepots/Lager hast du denn? Eventuell nicht genügend Transporter in den Bergwerken hinzugefügt?


    Im Bergwerk wird dir angezeigt wie viel am Tag produziert wird. Dann kannst du dir ausrechnen wie viele Lager du brauchst.

  • Bau am besten mehrere Transportwagen bei den Bergwerklagern. Diese bringen dann mehr und öfters die Rohstoffe aus den Lagern :)

    Habe ich bereits alles voll... Bringt aber nicht soviel anscheind.


    -> Spezialisierungen -> Bergbau (Vorraussetzung Metalzentrale mit Erweiterung für Schmelzofen)


    Wieviele Bergwerke und Handeldepots/Lager hast du denn? Eventuell nicht genügend Transporter in den Bergwerken hinzugefügt?


    Im Bergwerk wird dir angezeigt wie viel am Tag produziert wird. Dann kannst du dir ausrechnen wie viele Lager du brauchst.


    Um meine Metalzentrale zu bauen, brauche ich 96t am Tag an Rohstoffen, da meine Bergwerke lahm gelegt sind, habe ich 0 -.-

  • Ja habe ich


    Mit Lokaler Lieferung meinen die von meiner Stadt, oder von den aus der stadt neben an?
    Oder aus der Ganzen Region?

  • Lokal bedeutet dass es in deiner Stadt gehandelt wird. Du musst es auf Export stellen um es zu verkaufen. Somit kommst du dann auch auf deine 96t/Tag ^^

  • Checkliste:
    Bergwerk - Wie viele Transporter?
    Handelsdepot - Wie viele Kohlelager?
    Handelsdepot - Wie viele Transporter?
    Handelsdepot - Weltmarkteinstellungen - Kohle auf Export?

    2 Mal editiert, zuletzt von kyran ()