SCB|Happy Hour – 10.02.17


  • Herzlich willkommen zu einer neuen Folge der Star Citizen Happy Hour. In diesem Format spielen die Community Manager Jared Huckaby und Tyler Witkin zusammen mit der Community und einem Gast-Streamer Star Citizen. Nebenbei werden Fragen der Community beantwortet und es besteht auch die Möglichkeit, ein Star Citizen Game Package sowie ein Raumschiff zu gewinnen.
    Gastgeber dieser Episode war Lead Writer Dave Haddock und Gast war Bad News Baron (Hauptberuflicher Sci-Fi Twitch Streamer). Ebenfalls waren natürlich die beiden Community Manager Jared Huckaby und Tyler Witkin dabei.
    Eine Zusammenfassung der wichtigsten Q&A-Punkte:


    • Möglicherweise gibt es noch Alienrassen, die noch nicht entdeckt wurden. Würden sie sie verraten, dass es noch welche gäbe, dann würden sie nicht unentdeckt sein. Ebenso werden primitive Rassen durch den Fairchance Act des UEE geschützt, der besagt, dass sich keiner in die Entwicklung einer technisch weniger entwickelten Rasse einmischen darf.


    • Es wird in der Alpha 3.0 und darüber hinaus viele verschiedene Missionsgeber geben. Miles Eckhart wird nicht der einzige Missionsgeber da draußen sein. Außerdem können Questgeber wie Miles Eckhart abhängig von Eurer Reputation und von dem, was Ihr sucht, „Gut“ oder „Böse“ sein, sodass die „Guten/Bösen“ nicht immer klar definiert sind.

      • Bei Missionen, die aus unterschiedlichen Perspektiven gespielt werden können, gibt es noch Diskussionen, wie das „Gut/Böse“-System implementiert werden kann.


    • Die Stereotypen, die Xi’An gegenüber den Menschen haben, sind, dass sie emotional und impulsiv sind. Die Xi’An sind die einzige, nichtmenschliche Rasse, die klar definierte Stereotypen gegenüber der menschlichen Rasse haben. Die Banu mögen Menschen, aber auch nur, weil sie jeden mögen, der sie nicht tötet.


    • Wenn es darum geht, ob Spieler von anderen Alienrassen profitieren können, wird es nicht nötig sein die Sprache und Kultur zu erlenen, um einen Nutzen daraus zu ziehen. Des Weiteren beabsichtigen Sie gegenüber den Spielern, die die Kulturen kennen – mögliche Türen und Tore zu eröffnen, Gelegenheiten anbieten, die jedoch den Spielern verwehrt bleibt, die sich nicht ansatzweise mit der Kultur der Alienrassen auseinandergesetzt haben. Auch wollen Sie verhindern, dass Spieler, die nicht so viel Zeit zum Spielen haben, in die Röhre schauen. Außerdem wird es spannend und interessant genug für diejenigen gestaltet, die ihre Spielzeit investieren möchten, um etwas über fremde Kulturen zu erfahren.


    • Das Erstellen von groß angelegten Ingame-Events ist etwas, das erst dann genauer betrachtet wird, wenn es auch relevant wird. Sie möchten große Events veranstalten, aber auch nicht ihre Entwicklungszeit verschwenden, um ein Event zu erstellen, dass eine einmalige Sache ist und danach nie wieder gebraucht wird. Sie wollen Elemente so einbinden, dass sie wiederverwendet werden können, aber wirkungsvoll sind, wenn sie in einer gewissen Weise verwendet werden.



    Quelle: RSI / relay.sc
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.