neue "lustige" Fehlermeldung?!

  • Hallo erstmal :D


    Bevor ich mich ransetze ich genau versuche rauszufinden, welche Mod Probleme macht, dachte ich mir mal, ich frage zuerst mal euch. Vielleicht gibt es ja jemanden, der weiß woran das liegt oder zumindest auch diesen Bug (?) hat.


    Folgende Fehlermeldung bekomme ich neuerdings immer beim Start des Spiels - also noch im Hauptmenü.



    Kann jemand aus dem Text herauslesen, um welche Mod es sich handeln könnte? Wie es scheint, wurde Network Extensions 2 kürzlich geupdated - wäre da ein Zusammenhang möglich?


    Zudem ist kürzlich diese "Mod" aufgetaucht:



    Kann damit jemand etwas anfangen?



    Gruß, Rapha

    • Offizieller Beitrag

    Wie es scheint, wurde Network Extensions 2 kürzlich geupdated - wäre da ein Zusammenhang möglich?

    Scheint lt. Kommentaren von Benutzern und des Autors definitiv an dieser Mod zu liegen (https://steamcommunity.com/wor…152390648097954389/?ctp=5).
    Auch die Nummer in der Inhaltsverwaltung entspricht dieser Mod.
    Bisherige Empfehlung des Autors lautet leider nur:


    • NExt 2 deabonnieren
    • evtl. vorh. NExt 1 deabonnieren (welches im Moment nicht unterstützt wird - siehe Kommentar #62)
    • evtl. vorh. Traffic++ deabonnieren
    • NExt 2 wieder abonnieren

    Ansonsten abwarten und Tee trinken. :/

  • Danke dir für deine Antwort. :)


    Das Thema hat sich gewissermaßen auch schon erledigt - mir ist schon etwas vor deiner Antwort aufgefallen, dass ich zusätzlich zu NExt2 vergessen hatte, NExt 1 zu deabonnieren ... Bis gestern schien das keine Probleme gegeben zu haben, daher ist mir das wohl auch nie aufgefallen.


    trotzdem Danke :) Spätestens jetzt hätte ich den Fehler also gefunden ^^