Spiel fängt plötzlich an zu ruckeln / Assets machen Probleme

  • Kann ich leider net machen da ich keine 3 MB größe habe ich könnte höchsten ein Lingck geben wo ich das bild hochgeladen habe http://www.fotos-hochladen.net…ds/imag005412b45zapw9.jpg

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • Ich denke dafür wurde das spiel doch entwickelt oder etwa net soweit ich weis wurde spiel auch auf c++ geschrieben .

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

    • Offizieller Beitrag

    Dennis Mathias,


    also wenn du 73 Mods und über 370 Assets hast, dann muss du dich nicht wundern, wenn dein PC das nicht mitmacht, dafür ist er einfach zu schwach!!!

    Dann kommt es auch darauf an, welche Mods du aktiviert hast!

    C:S ist zwar Modbar, dafür ist es auch entwickelt worden, aber nicht um "überwiegend" mit Mods zu spielen, was heißt, das es je nach PC-System

    ab einer gewissen Anzahl an Assets und Mods einfach Probleme gibt!


    Es kann auch vorkommen, das sich eine Mod nicht mit einer anderen verträgt, deshalb auch immer die Beschreibung und Empfehlungen der Mod-Ersteller lesen!


    Deine Probleme sind Hausgemacht, wenn du das Spiel vernünftig spielen willst, musst du dich ganz einfach nach deinem PC richten, anders geht es nunmal nicht. ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Dann muss ich gleich mal kucken welche mods ich entfernen kann .einfach gesagt als getarn ich muss echt schauen was ich rauschmeisen kann ich hoffe einiges .

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy: