Rosenbrunnen

  • Guten Morgen,


    ich möchte hier einen weiters Projekt mit Euch teilen. Der Rosenbrunnen. So langsam entwickelt sich der Eingangsbereich und ich habe vor mal ein Video dazu zu erstellen; betrete da aber noch unsicheren Boden. Ich will da 'ne gute Qualität abliefern. Ich hoffe ich bekomme das hin.


    Da blaue Haus im Hintergrund werde ich noch im Laufe der Woche in den Workshop stellen. So:


    hier der Link


    Und wie immer ist Kritik ausdrücklich erwünscht. Ein Lob geht natürlich auch. ;)


    Gruß vom einzlkind

    • Offizieller Beitrag

    Sieht super aus! Ich bedauere es, dass Du nich an unserem Community Park mitmachst (ohne die Leistung der Teilnehmer dort schmälern zu wollen!!!)


    So ein Brunnen im Eingangsbereich oder im Zentralpark wäre sicher ein zusätzliches Highlight...


    Vielleicht machst Du ja beim nächsten Gememeinschaftspark mit, den wir irgendwann im Laufe des Jahres ins Leben rufen werden?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sehr kreativ umgesetzt, gefällt mir richtig gut. Mehr davon bitte :hail:

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------