Goji Island - Project

  • sodele ...


    nachdem ich die letzten 2 Wochen mich mit vielen Mods beschäftigt habe, sowie Beschleunigung der CS-Engine

    geht es endlich wieder an ein neues Projekt.


    Diesmal eine Insel ... Tropical Theme ... dazu habe ich mir aus dem Workshop die Map Goji Island ausgesucht, diese

    im Karten-Editor noch auf meine Wünsche etwas modifiziert.


    hier ein Screenshot:




    Auf dieser Insel gibt es nur eine Zubringer-Straße, keine Eisenbahn ... hier wird viel mit Import per Schiff & Flugzeug

    erledigt ... ergo ist Verkehrs-Management ein wichtiges Kriterium.

    Eine Metro wird es auch nicht geben ... jedoch auf der Zentral-Insel & zum geplanten Airport wird eine Tram zur

    Unterstützung mit beitragen, nebst Bussen & Taxis.


    Als Groß-Industrie wird hier Mercedes ansäßig sein (gibt nen klasse Sub-Building davon im WS), außerhalb wird noch

    eine Offshore-Öl-Plattform das nötige Öl/Benzin heranschaffen ... der zweite große Arbeitgeber namens Shell ... ;)

    Damit die ganze Logistik auch flutscht ... wird UPS & DHL das Ganze mit einem großem Distribution-Center übernehmen.


    Als Energyie- & Wasser-Versorger ist jetzt schon die Firma LenoTech vor Ort & stellt die Infrastruktur in diesem Bereich

    sicher, und ist somit der erste große Arbeitgeber, sowie Monopolist in diesem Bereich. LenoTech ist dabei stets auf grüne

    Energie bedacht (Solar & Wind), sowie im Bereich Abfalll-Recycling auf dem neusten Stand der Technik.


    hier zwei Screenshots:





    Mittlerweile gehöre ich auch zu den "Schön-Bastlern" ... sprich es wird nicht täglich nen Update geben ...

    Ich halte Euch jedoch wöchentlich auf dem Laufenden ...


    Für konstruktive Kritik & "Schönbau-Vorschläge" habe ich für Euch immer ein offenes Ohr & Auge ... ;)


    so on ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • yepp Loenneberger ... von ihm ist ja die Map ... seine Videos sind auch lässig.


    Hat mich gereizt seine Map zu nutzen & meine Ideen darauf umzusetzen.

    Wie sich die Insel (das Project) sich entwickeln wird bin ich schon selbst gespannt ;)


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...