Star Wars Battlefront ist wieder eine Kachel

  • Hallo liebe Spielerheim Community,


    es gibt wieder eine kleine Änderung. Die Anno 2205 Kachel wurde soeben durch Star Wars Battlefront ersetzt. Das beudeutet aber nicht, dass wir den Support für Anno einstellen werden. Ihr werdet auch weiterhin alle Neuigkeiten bei uns finden. Sobald es einen neuen Anno Teil gibt, werden wir dafür auch wieder einen angemessenen Platz finden.


    Star Wars Battlefront 2 steht dieses Jahr noch vor der Tür und wir wollen euch für dieses Spiel auf dem Laufenden halten. Wie in der Vergangenheit auch wird Lantis diesen Bereich hauptverantwortlich betreuen.


    An dieser Stelle natürlich nochmal einen Dank an Eric für die Arbeit an Anno. Leider war das Spiel kein Erfolg, sodass auch das Forum leiden musste.


    Ein schönes Wochenende wünscht euch,

    das Spielerheim.de Team

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider war Anno 2205 kein Erfolg. ;( Aber so Ubisoft will werde ich wiederkommen. ;)Selbstverständlich werde ich das Unterforum zu Anno weiter betreuen und für Fragen zur Verfügung stehen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800