Hab Mist gebaut Hilfe

  • Hallo


    Ich habe im Spiel unter den Einstellungen die Benutzerfläche auf 300% gestellt weil ich mal schauen wollte wie groß das den ist. Nun ist die Benutzeroberfläche so groß das ich das nicht mehr zurück stellen kann weil ich in den Optionen nicht mehr rauf oder runter scrollen kann.


    Hab ein Bild hochgeladen das es verständlicher ist das auf dem Bild ist das einzigste was ich noch sehe kann nicht mehr rauf oder runter scrollen. Gibt es bei den daten Im Planet Coaster ordner nicht eine Datei den man löschen kann damit die Benutzerfläche resetet wird.


    In anderen Spielen ist es oft die config datei wenn ich die aber raus nehme startet das Spiel nicht mehr.

  • Wenn ich mich richtig erinnere hatte unser @Thaliruth da auch mal ein Problem, frag den mal


    oder


    @Thaliruth : BITTE MELDE DICH ...


    :search:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Dane heio1980


    Ja das Problem hatte ich auch mal, gehe bitte hier wie folgt vor Psylive Marc

    Gehe ins Verzeichnis

    Code
    C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Local\Frontier Developments\Planet Coaster\Config_Local


    Öffne dort die Datei Game_local.config.xml mit einem Editor Notepade z.b.
    Und ersetzte den Inhalt durch diesen hier, dann hast du wieder die Normale ansicht!

    Skaliere wenn überhaupt am besten nur bis zu 160% damit Arbeite ich auch, alles was drüber hinaus geht kann zu Problemen führen!

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <Game_local>
        <PerformanceRating />
        <GUI preset="Custom" version="2">
            <Scale>1.000000</Scale>
            <AutoScale>false</AutoScale>
        </GUI>
    </Game_local>


  • Danke dir habe es gefunden habe in....


    C:\Users\%username%\AppData\Local\Frontier Developments\PlanetCoaster\Config_Local\ und dort die Datei Game_local.config gelöscht dann ist die Benutzeroberfläche resetet.


    Trotzdem danke euch