der Friedensengel aus München

  • Schönes Osterwochenende euch! :)


    heute zur Mitte des Monats habe ich wieder etwas neues gebastelt und jetzt auch für euch veröffentlicht :)


    Bevor ich euch ein paar Bilder und Hintergrundinformationen zeige, der Steam Link: KLICK MICH


    Die Idee zu diesem Denkmal kam, weil ich in meiner Stadt an einem etwas erhöht gelegenem Punkt einen Eyecatcher haben wollte. Der Workshop gab leider nichts für mich passendes her und da fiel mir ein, dass in München ja etwas sehr passendes stand...


    Zusätzlich zu den Veröffentlichungen auf Steam, und natürlich immer auch hier, mache ich für jedes Asset auch ein kleines Youtubevideo. Die sind sicherlich nicht perfekt (was vor allem an meinen Englischkünsten liegt) ich möchte aber gern nicht nur Bilder zeigen können. Es würde mich daher auch sehr freuen, wenn ihr statt nur der Bilder, auch das Video sehen würdet. :)


    Ihr könnt es hier finden: KLICK MICH Für die, die selbst mein Englisch nicht verstehen gibt es auch einen deutschen Untertitel. :)


    Und jetzt genug der Worte, jetzt gibt's auch für euch Bilder:



    Zusätzlich zum ganzen Denkmal habe ich auch eine Version rangehangen, die nur die Säule beinhaltet. Die lässt sich vielleicht etwas vielseitiger einsetzen.





    Ansonsten freue ich mich sehr über Kommentare, Likes oder auch Bilder, wie sich das Modell in eurer Stadt macht. :)


    Viele Grüße, Rapha

  • Das sind exakt 9m :)