Stadt startet nicht mehr

  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem Starten einer Stadt. Ich habe ca. 60 Stunden an der Stadt gearbeitet und ca 170TSD Einwohner. Jetzt startet die Stadt nicht mehr.


    Ich habe nun das Loading Screen Mod installiert. Dort wird bei vielen Assets "Not found" angezeigt. Einige sind mit "Failed" bezeichnet. Wie kann ich den die nicht gefundenen abschalten? Ich hab so 800 Objekte. Muss ich die per Hand durchgehen. Aber wieso sind die alle "Not found"? Wie kann ich den Fehler beheben.


    Ich hab einen Xeon

    Cores 4

    Threads 8

    Name Intel Xeon E3 1245 v2

    Code Name Ivy Bridge

    Package Socket 1155 LGA

    Specification Intel Xeon CPU E3-1245 V2 @ 3.40GHz


    Mit 16 GB Ram


    Manufacturer NVIDIA

    Model GeForce GTX 660

    Mit 2 GB Ram


    Ist mein Rechner zu schwach?


    Besten Dank für Hilfe

    Christian

  • Hallo!


    Es könnte sein das dein Rechner zu schwach geworden ist mit der Zeit, je nachdem wieviel Assets und Mods Du hast.

    Und wenn der LSM (Loading Screen Mod) das letzte ist was Du installiert hast und das Game vorher ging.. dann deinstalliere ihn wieder vielleicht ist deine "Grenze" ausgereitzt was Mods usw. betrifft.. je nachdem wieviele Du bereits installiert hast .. bei mir liegt die Grenze aktuell bei 144 Mods mal mehr mal weniger ich habe keine Ahnung wovon das Abhängig ist.. vielleicht hängt auch die grösse der Mod selbst davon ab.


    Nur weil der LSM dir meldet das er eine Datei nicht gefunden hat, heisst es nicht sie ist nicht im Game .. warum die Fehlermeldung kommt weis ich nicht, aber ich habe das gleiche Problem und die Dateien sind definitiv im Spiel .. welche Dateien das sind kannst Du in der Log Datei einsehen und dann überprüfen.. oder aber Du hast Assets abboniert die wiederum andere Props usw. beinhalten aber davon nicht alle zusätzlich abboniert dann meldet die Mod auch einen Fehler.


    Gruss

    Kermit