Achterbahn durch die Erde bauen ohne Tunnel?

  • Hallo,


    Ich habe in einem Video gesehen wie jemand eine Achterbahn gebaut hat und ist stellenweise ein stück durch die Erde gegangen ohne das das Schienenstück rot angezeigt worden ist. Wenn ich versuche das nach zu bauen bekomme ich immer die Meldung durchbricht Gelände und ich komme nicht weiter.


    Kann mir jemand erklären wie man das in bekommt?

  • Ja, man kann neuerdings die Kollisionsabfrage abstellen, das heißt man könnte auch Steine mitten auf die Schienen legen. Das ist zum einen gut, weil man dadurch Deko flexiebler an die Strecke bauen kann oder zB. auch Bahnübergänge bauen kann oder völlig absurde Dinge wie zb. das im Video ganz unten.

    Negativ ist natürlich das man auch völlig unsinnige Dinge bauen könnte wie eine Bahn die im Berg verschwindet. Einfach mal in den Spieleinstellungen rumschauen da findest du das.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Tipp! Habe es gefunden und es funktioniert bestens. Unsinnige dinge zu bauen entspricht ja nicht dem RealLife aber um eben eine Bahn zu bauen finde ich es Okay.