Must Have Mods?

  • Tagchen zusammen, war schon länger nicht mehr hier und auch länger nicht mehr im Spiel drinne.


    Deshalb wollt ich mal fragen welche Must Have Mods ihr so empfehlen würdet?


    Ich danke schonmal :D


    Gruss sim


    P.S. Sollte es so einen Fred schon geben bitte ich um verzeihung :)

  • Wer ist denn der Fred? :search:

    Ach komm er meint sicherlich Thread ;)


    und um die Frage zu beantworten:


    Traffic Manager President Edition

    Networks Extensions 2

    Move It

    Extra Landscaping tools

    Precision Engineering

    Fine Road Tool

    Fine Road Anarchy

    ....

    ....


    Ach es gibt so viele weitere in meinen Augen.. aber es kommt im Grunde immer darauf an was Du machen willst in CS und wie gut deine Hardware ist ;)


    Dazu gibt es schon div. Thema hier ... ausserdem steht demnächst ein Patch an also würde ich lieber warten und die Zeit nutzen um mich mit allen Dingen vertraut zu machen oder ein wenig Vanilla rumprobieren, falls man ein kompletter Neuling ist.


    Viel Spass

    Kermit

  • ommt im Grunde immer darauf an was Du machen willst in CS und wie gut deine Hardware ist ;)


    Ach komm er meint sicherlich Thread ;)

    Klar mein ich den :D


    Danke schonmal, Neuling bin ich nich unbedingt, aber habs lange nich mehr angehabt, war mehr mit Planet Coaster und neuerdings mal wieder EVE beschäftigt... Ach ja, und zwischendurch hat irgendso ein Honk noch die Arbeit erfunden -.-


    Ich werd mal schauen was ich so an Mods noch druff hab und mal erweitern.


    Dankeschön :D